|Preview| Manhattan Club Nights

Donnerstag, 29. Mai 2014 / 0 Kommentare



Get the party started! Ganz nach dem Motto „Dress to Impress“ bringt Manhattan Glitz und Glam auf
die Nägel aller Discoqueens. Die Limited Edition MANHATTAN ♥ Club Nights verwandelt unsere
Fingerspitzen im Nu zu Eyecatchern. Angesagte Farben, funkelnde Effekte und einzigartige Top Coats sorgen für ein individuelles Club-Nail-Styling. Put your hands up in the air and show your beautiful nails – feiern zu Coral Clubbeats bis in die frühen Morgenstunden, danach einen Spaziergang unter den Palm leafs, während langsam der Flashy Sunrise am Horizont aufgeht. MANHATTAN macht die Nacht zum Tag – mit dem Fluo Effect Top Coat leuchten die Nägel sogar im Schwarzlicht!

EXPRESS YOURSELF!
Die Limited Edition MANHATTAN ♥ Club Nights ist ab Ende Mai 2014 für ca. 4 Wochen im Handel erhältlich, nur solange der Vorrat reicht.

Fluo Effect Top Coat

Der Top Coat wird über die gewünschte Nagellackfarbe aufgetragen und offenbart seine volle Wirkung in der Dunkelheit. Schwarzlicht lässt die Nägel leuchten.

• Special Effect Top Coat in limitierter Auflage
• Lässt die Nägel im Schwarzlicht leuchten


Reflect Effect Top Coat

Der Shining Star unter den Top Coats sorgt als Überlack für schimmernde Fingerspitzen. Einfach über den jeweiligen Farblack auftragen.

• Special Effect Top Coat in limitierter Auflage
• Lässt die Nägel schimmern



Glitter Effect Nail Polish

01 Beach Bonfire
02 Sparkle a la Playa!
03 Violet Volcano
04 Laguna Love
05 Jungle Gem

Saturday Night Fever – die Glitter Lacke in fünf knalligen Farben versprühen den Charme
der 80er und erobern die Herzen aller Dancing Queens im Sturm.
• für funkelnde Glitzer-Effekte
• Manhattan-Experten-Tipp für besonders funkelnde Auftritte: Glitter Effect Nail Polish als Top
Coat über einen Farblack auftragen
 



Lotus Effect Nail Polish

01 Heartbeat
02 Flashy Sunrise
03 Coral Clubbeat
04 Dusk Dancer
05 Turntable-tastic
06 Palm Leaf

Langhaftende Farben in sechs unwiderstehlichen Nuancen. Dank Gel-Shine-Effect strahlen die Lacke
besonders intensiv.
•langhaftende, intensive Farben mit Gel-Shine-Effect


11ml
4,09 €

Ich finde es sind einige interessante Lacke in der LE vorhanden - in einigen Märkten stehen wohl auch schon Aufsteller. Ich freue mich, hoffentlich bald noch einen vollen Aufsteller zu finden und zu schauen, ob mich live ein Lack überzeugen kann.

Gefallen euch die Lacke? Habt ihr die LE schon gesehen?



0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.