|Colors of the Rainbow TAG| purple

Dienstag, 13. Mai 2014 / 1 Euer BlaBla dazu




In Lila gab es weniger Produkte als erwartet, vor allem weniger, die es lohnt wirklich anzusprechen.

Rimmel Moisture Renew Lipstick in 180 Vintage Pink

Rimmel gibts nicht mehr in Deutschland oder? Ich bin da leider nicht auf dem neusten Stand, ich glaube dem war aber so. Nichtsdestotrotz ist Vintage Pink eine meiner absoluten Lieblingslippenstifte. Ein Rosenholfton, der einfach immer geht. Etwas kühler, für mich also perfekt, ist dieser Ton. Er ist, je nachdem wie man ihn einsetzt dezent oder auffällig - ein absolutes Multitalent.

Covergirl Lash Blast Fusion

Meine Covergirl Mascara habe ich ausversehen damals in braun statt in schwarz gekauft, aber das tut der Sache keinen Abbruch. Sie ist für mich (un din braun) keine Mascara, die allein stehen kann, aber als "Grundierung" ist sie der helle Wahnsinn. Sie separiert die Wimpern ganz grandios und sorgt für ordentlich viel Volumen da, wo andere Mascaras einfach nicht mithalten können.
 
Benefit Groovy kind-a love! Set

Letztes Jahr gab es dieses Set um die Weihnachtszeit herum. Ich finde es ist eine wirklich schöne Benefit-Basics-Sammlung. Klickt ihr die Überschrift zum Set könnt ihr die Review nachlesen.

Yves Rocher Jardins du Monde Lavendel aus der Provence

Ich muss nicht schon wieder erläutern, dass ich die Jardins du Monde Serie von YR sehr mag, sie beeinhaltet einige wirklich schöne Düfte, die mir die Bade- und Duschzeit versüßen.
Eine Handseife hatte ich bisher nicht, aber die Oma hat mal ein Set aus Duschbad, Seife und Deo gesponsert, weswegen ich nun im Besitz dieses kleinen Duftwunders bin.
Ich leibe Landel abgöttisch, schon als Kind war das einzig Interessante im Klostergarten das Lavendelbeet und wann immer ich heute an Lavendelprodukten vorbei komme, muss ich anhalten um zu schnuppern.
Der Duft ist intensiv - ja - aber natürlicher Lavendelduft ist auch nicht unbedingt dezent, weswegen ich das gut vertragen kann. Außerdem pflegt die Seife meine Hände angenhem und belastet sie nicht noch zusätzlich.

Das waren meine lilafarbenen Schätzchen. Was besitzt ihr für Lilalauneprodukte?



1 Euer BlaBla dazu:

  1. Vintage Pink gehört auch mit zu meinen Lieblingen, alleine für diese Lippenstiftreihe will ich Rimmel zurück in D haben.

    xxx
    Mel

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.