New In #2

Freitag, 14. März 2014 / 0 Kommentare


Ich habe eine Weile überlegt wie ich Raubzüge aka Hauls demnächst präsentieren mag. Sicherlich sind riesige Haufen schön anzusehen, aber es stört meinen Ordnungssinn, wenn sich ein riesiger Produktberg in meinem Arbeitszimmer ansammelt.

Meine Lösung ist nun also euch jeden Monatsanfang die Produkte zu zeigen, die im letzten Monat den Weg in mein Zuhause fanden. Diesen Monat aus akuter Zeitnot ein wenig spät, aber immerhin =)
Und hier gehts los.


Letzten Monat bekam ich teils erwartet und teils sehr unerwartet wieder die Möglichkeit einige Produkte zu testen.

Clarins stellte die das Lidschatten Quad vibrant light aus der Opalescene Frühjahrskollektion habe ich bereits hier reviewt. Morgen zeige ich euch einenzweiten Look mit ihr - ich bin noch immer schwer verliebt.
Auch das Multi Blush in grenadine ist wundervoll, ich werde definitiv die anderen Farben auch noch anschauen, ich glaube die könnten mir ebenfalls gefallen.

Sehr unerwartet bekam ich auch von Ellis Faas einige produkte, um genauer zu sein 3 Farben der neuen Lippenstifte - Hot Lips. Die Farben sind der absolute Knaller, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darauf freue sie euch endlich im Zuge einer EF Themenwoche vorzustellen.

Auch Manhattan machte mir wieder eine Freude und ich bekam ein Päckchen mit Testprodukten. Die Eyemazing Eyeshadow Creams und die Supersize Seductive Eyes Mascara. Die Lidschatten habe ich euch hier schon vorgestellt.


Mein Mann war im Februar zur Geschäftsreise in Frankreich. Ganz klar, dass ich ihn darum bat den nächsten Sephora auszusuchen und mir etwas mitzubringen. Nachdem er mich eine ganze Woche zappeln ließ bekam ich eine wundervolle Palette. Dass er mir die Urban Decay Naked 3 (~45€) mitbringt war nicht geplant, ich wollte mich mit der Basics Palette zufrieden geben, aber er hatte da wohl andere Pläne.

NARS, eine große Liebe, obwohl wir einen schlechten Start hatten. Das Blush Orgasm konnte mich nie völlig vom Hocker reißen, da es nicht zu mir passt, Coeur Battant und Day Dream (je ca 25€) könnten unterschiedlicher nicht sein. Eine Geht-Immer-Farbe und ein echter Knaller in Pink. Ich stelle sie euch demnächst vor und freue mich schon sehr darauf.


Die Une, Deux, Trois LE von Catrice war nicht, nicht zu bemerken. Auch an mir ging der Hype nicht vorbei und ich packte drei der Blushes - C02 Meet Berry, C03 Meet Pinky und C05 Meet Nudy ein, ußerdem durfte auch der Nagellack C04 Meet Rosy mit ins Körbchen.
Essie hatte eine sehr tolle Kollektion - encrusted treasure -im Februar auf dem Markt, Hors D'oeuvres ( ~8€) hat mein Herz erobert, on a silver platter weine ich auch noch ein wenig nach, aber man soll es ja nicht immer übertreiben.

Im Blagsale von Lisa konnte ich noch zwei der Kiko Mirror Lacke, von denen ich schon 6 besitze. Ein tolles Geldgold und ein Lila-Blau vervollständigen meine kleine Sammlung. Als Goodies gab es einen Bobbi Brown Eyelinerpinsel (perfekt als Lippenpinsel) und einen CatricePure Shine Colour Lip Balm in 060 Go Flamingo Go!, der mir wieder allen Erwatungen unglaublich gut gefällt.


Bei Rouge Bunny Rouge gabs im Februar Sale und für ca. 25€ statt der üblichen 43€ gab es die zartschmelzende Reinigungscreme. Zwei Lidschatten hatte ich auch geordert, leider waren diese dann doch ausverkauft, sehr ärgerlich, aber es kann meine Liebe zu Rouge Bunny Rouge keineswegs trüben, ich ordere sie einfach demnächst...

QVC hat sicher vielen Damen einen großen Gefallen getan als sie endlich Liz Earle ins Sortiment ausnahmen. Auch ich kam nicht daran vorbei und orderte für knapp 33€ ein Basispflegeset bestehend aus Creme, Reiniger und Gesichtswasser, ein Reinigungstuch liegt auch bei.


Bei Dm gab es Duschbäder im Doppelpack, die Fa Shower Lotion Passionsfrucht und das Palmolive Duschbad Mediteranean Moments fand ich sehr spannend. Ein neuer Badezusatz musste auch mal mit, Schaumwelten Wintermärchen von Tetesept.
Das Yves Rocher Jardins du Monde Granatapfel und das Dove crème mousse Duschbad ist sponsored by Omi (sie weiß wie sehr ich sowas liebe).

Nicht, dass es nicht dennoch viel wäre, was diesen Monat einzog, aber ich glaube es fällt mir immer leichter auch mal was im Laden zu lassen. Z.B. habe ich die Mac LE links liegen gelassen, weil mir dieses ständige Releasetermin-Hin-und-Her auf die Nerven geht. Ich habe mittlerweile auch schon enorm viel, sodassman bestimmte Dinge einfach nicht mehr mitnimmt, weil man schon zu viel Ähnliches im Helmer hat.

Was habt ihr in letzter Zeit so gekauft?



0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.