Preview + Ich werfe einen Blick auf...

Montag, 30. Dezember 2013 / 0 Kommentare


... Manhattans Weihnachtsstreiche

Ich bin nun leider denkbar ungeeignet für tolle Trageswatches von Nagellacken. Zur zeit würde ich meine Hände nicht unter Androhung des Abhackens selbiger vor eine Fotolinse halten, aber dennoch, ich MUSS euch einfach die Weihnachtslacke von Manhattan zeigen, denn ich bin schwer begeistert.
Und wenn ich das bei Lacken bin, die mich oftmals nur in die Verzweiflung treiben weil ich sie eh nicht tragen kann, dann lasst euch gesagt sein, dann sind sie wirklich toll :D

Es gibt sie teilweise schon zu kaufen, ich weiß nicht, ob überall, wenn nicht, dann kommen sie ganz sicher noch

Nagellacke in herrlich kräftigen Rottönen, eine Extraprise Glitter oder gar zuckersüßes Naschwerk für die Nägel? Es weihnachtet bei MANHATTAN und die limitierten Nagellackeditionen
MANHATTAN ♥ Rouge là là und Visions of me garantieren stylishe Nagel-Outfits. In jedem Fall glamourös!
EXPRESS YOURSELF!
Die Limited Edition MANHATTAN ♥ Rouge là là ist ab Anfang Dezember für ca. 4 Wochen im
Handel erhältlich, die Limited Edition Visions of me für ca. 8 Wochen.


Visions of me Sugar Effect Nail Polish

Let’s sugar up! Für ein dreidimensionales Finish mit innovativem Touch sorgen die Sugar Effect Nail Polishes in drei angesagten Farben. Wie Zucker legt sich der Strukturlack auf die Nägel, die dabei schimmern und funkeln wie Sternenstaub. Die Must-Haves der Saison – nicht nur für Naschkatzen!

• spezieller 3D-Oberflächeneffekt mit innovativem Touch durch Effektpigmente
• intensiver Glanz für die Nägel
• besondere Formulierung für einfaches Auftragen und schnelles Trocknen Glitter
•  8ml
•  2,99€ UVP

Ich kann euch leider wie schon oben geschrieben nur Nagelrad Swatches zeigen, aber selbst da funkeln die Lacke schon fantastisch.


Mit zwei bis 3 Schichten bekommt man ein unglaublich gut deckendes Ergebnis, der Auftrag der Sugarlacke ist allgemein recht simpel, da die Oberfläche kleine Schichtdickenunterscheide total verzeiht und man sie kaum sieht. Also eine gute Sache für Leute die ungeduldig oder tatterig sind ;)

Die Lacke trocknen gut und schnell durch. Die Haltbarkeit finde ich völlig okay, drei Tage, dann sieht man die Tipwear.

Wer die Lacke übrigens mit der rauen Oberfläche nicht mag, die Farben aber dennoch toll findet, der kann es ja mal wie Lisa machen und den Lack einfach mit Topcoat versehen.


MANHATTAN ♥ Rouge là là Lotus Effect Nail Polish

Let’s x-mas! Trendy Rot- und Beerentöne sorgen für spektakulären Glanz auf den Nägeln und Festtagsoutfits. Heute Bad Burgundy, morgen Pleasure Plum ... ach ja – Rouge là là.

• Lotus-Extrakt sorgt für besonders langanhaltende Farb-Brillanz
• Langanhaltender Glanz
• Durch spezielle Formulierung besonders farbintensiv
• 11ml
•  4,09€ UVP

Ich habe die Farben Laquer Love, Bright Berry und Pleasure Bomb bekommen und habe mich dazu entschieden lediglich Bright Berry zu testen, die anderen beiden Farben sehen anderen, die ich bereits besitze, zu ähnlich.

BB ist eine wundervolle Farbe deren Name wirklich alles sagt, was über den Farbton gesagt werden muss.


Ich bin mit der Erwartung herangegangen mindestens 3 Schichten zu brauchen und war hin und weg von der Textur - 3 Schichten - Pustekuchen, eine einzelne, etwas dickere reicht völlig aus.
Der Lack trocknet wie die Sugarlacke recht zügig und hält auch gut.


MANHATTAN ♥ Rouge là là Nail Art Glitter

Let’s sparkle! Dank loser Glitzerpartikel in Gold und Silber funkeln die Nägel um die Wette.
Einfach auf den noch feuchten Nagellack aufstreuen oder mit feinem Pinsel gezielt auftragen.
• lose Glitterpartikel in Silber oder Gold
• auf den noch feuchten Nagellack oder Base Coat auftragen
• mit einem Top Coat versiegeln
4,6g
• 2,49 € UVP

Ich habe ehrlich gesagt Schwierigkeiten solche Glitter zu verwenden, ich endete damit das Döschen einfach schräg zu halten und das Geflitter auf den Nagel zu "kippen". 
Da ich den Effekt gern von der Spitze des Nagels zum Nagelbett abschwächen wollte, klappte das wohl ganz gut.


Ich kann mir sowas gut als Highlight auf einem einzelnen Nagel vorstellen, aber auch auf jedem Nagel ginge es wenn man mit dem Talent gesegnet ist es dann auch einigermaßen gleichmäßig hinzubekommen, also nichts für mich)

Habt ihr die Lacke schon entdeckt? Habt ihr welche gekauft? Wenn ja wie findet ihr sie? Auch solche Begeisterungsstürme wie bei mir? :D


0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.