Ich werfe einen Blick auf...

Samstag, 14. Dezember 2013 / 0 Kommentare


...die Dezember Glossybox

Es ist ein trauriges Auf und Ab mit der Glossybox - die letzten zwei Monate noch war ich sehr angetan, die Weihanchtsbox mit wirklich schönem Design, möchte ich für ihren inhalt am liebsten in der Luft zerreißen.


Es gab vor einiger Zeit ein Voting bezüglich der Farbe des enthaltenen Nagellacks - Idee gut, ob schon wieder ein Nagellack hätte sein müssen bleibt fraglich.


Nails INC. Victoria Nailpolish

Nun ja, was soll ich sagen? Dafür, dass ich an die 100 ache habe kann ja die Glossybox nichts.
Für mich ekine besondere Farbe, dennoch hübsch anzuschauen.
Hätte ich trotzdem nicht gebraucht.

12,99€ /10ml Originalprodukt

Balance ME Super Toning Body Wash

Riecht toll, mag ich sehr, hatte ich aber schon in meiner Oktober Glossybox. Ich finde es wirklich blöd, wenn nicht darauf geachtet wird, was man schon bekommen hat und was nicht. Es macht immer den Eindruck von "Reste loswerden", auch wenn das an sich sicher nicht der Fall ist.
Für mich in erster Linie enttäuschend.

~1,38€ /30ml

Alessandro Christmas Time Handcreme

Urghs, ich hasse so stark parfümierte Handcremes. Und Apfel-Zimt in chemischer Hertsellung ist auch kein Geruch, den frau braucht.
Leider gar nicht mein Fall, außerdem silnd Silikonöle enthalten - ich verzichte lieber aus diese Stoffe.

~2,99€ /30ml

Dermasel Exklusiv Totes Meer Körperpeeling Gold

Nano-Gold aus Seidenextrakten und so weiter - bitte wasß :D Ist im Endeffekt sicher ganz nett, auch wenn ich mich bei der Beschreibung kringelig lachen muss - naja, die Werbetexter wollen sich ja auch mal ausleben nicht wahr.

1,95€ / 38ml

Renu Lip and Eye Active Lift

Ich bin 23!!! auf der Packung steht eindeutig "for mature Skin" - vielen Dank liebe Glossybox, dass ich mit 23 schon unter die Reifen falle.
Mal wiede rein "tolles" Beispiel dafür, dass das Beautyprofil auch einfach gestrichen werden könnte - ich glaube dann gäbe es weitaus weniger Unmut über solche Dinge.
Die Creme enthält 25ml., das Originalprodukt, welches ich ergoogelt habe, enthält nur 15ml - irritiert mich etwas, aber was solls, schlimmer wird die Box trotzdem nicht mehr

35,72€ / 25ml (schon der Preis ist seltsam, in Deutschland scheint man es auch noch nirgends zu bekommen)  Hier ist die Herstellerseite

Fazit:

Ich bin enttäuscht - es scheint mir als wären alle coolen Sachen in die Goldenbox, die es um Weihnachten herum für 29€ (ohne Kunde zu sein 34€) zusätzlich zu kaufen gibt, gewandert.
Wie schon oben geschrieben - ich erwarte zu Weihnachten kein Boxenwert von wer weiß wie viel, aber wenn mir im Flyer was von luxuriösem Weihnachtsstyling vorgeflötet wird, dann erwarte ich auch produkte, mit denen ich das irgendwie in Einklang bringen kann.
Für mich definitiv wieder erstmal die letzte Box (mein 10€ Abo läuft aus, das kommt erschwerend hinzu).

Habt ihr die Weihnachtsbox auch bekommen? Seid ihr zufrieden?


0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.