Ich werfe einen Blick auf...

Mittwoch, 4. Dezember 2013 / 0 Kommentare


...die November Glossybox

Zu Halloween gab es eine Glossyboxaktion zu der man die Oktoberbox und zwei weitere für jeweils 10 Euro kaufen konnte. Dieses "Miniabo" habe ich genutzt, denn ich mag die Idee der Glossybox sehr, 15€ für eine kleine monatliche Überraschung sind mir jedoch meistens zu viel.


Das Thema der Box lautet Sweet November und ich finde die Box ganz schön umgesetzt. Sie erinnert an die kommende Jahreszeit und ist sehr abwechslungsreich.
Neben einen Flyer der die Produkte erklärt, liegt wieder ein Glossymag bei, ein 20% TBS Rabatt Code und eine Erklärung zur Firma Fresh Line.


Annemarie Börlin BB Cream in Almond

15ml / ~ 5,67€

Ich habe schon vielfach gelesen, dass die Creme für helle Hauttypen viel zu dunkel ist. Ich frage mich auch hier ernsthaft wieder, warum die Glossybox die Beautyprofile überhaupt erstellen lässt, wenn sie schlussendlich keinerlei Beachtung finden.
Ich finde die BB Cream dennoch spannend und hoffe, dass sie vielleicht doch zu meinem Hautton passt.

BB Cream verteilt, BB Cream, Lidschatten Nect
Emite Make Up Micronized Eyeshadow in Nect  

Originalprodukt / 19€

Eine recht nette Farbe, die Firma sagt mir überhaupt nichts. Das Design gefällt mir, der Lidschatten kommt mir allerdings echt winzig vor :D Aber das ist sicher nur Einbildung, weil die Verpackung so leicht ist.
Als Highlighterton unter der braue wird sich das leicht goldige beige-weiß sicher fantastisch machen.

Fresh Line Erato reparierendes und feuchtigkeitsspendendes Shampoo

75ml / ~5,21€

Das Konzept botanischer Rezepte griechischen Ursprungs für die Haarpflegelinien (12 verschiedene) zu verwenden gefällt mir. Außerdem wird auf nahezu alle konventionellen Inhaltsstoffe verzichtet - das macht das Shampoo für mich besonders spannend - ich teste sehr gern, ob es auch ohne die "herkömmlichen" Inhaltstoffe funktioniert.
Preislich finde ich die Shampoos auch völlig okay - vielleicht finde ich ja endlich die perfekte Haarpflege.

La Société Parisienne de Savons Guest Soap

50g / ~5€

Zwar wird die Seige auf meinem Flyer als Originalgröße mit 100g beschrieben, jedoch habe ich wohl ein anderes Modell der selben Firma erwischt. Mir jedenfalls ist es relativ egal. Ich mag den recht schweren Duft gern und als Gästeseife reicht sie doch allemal

The Body Shop Ginger Sparkle Shower Gel

60ml / ~1,68€

Duschgele von TBS sind sehr schön - meistens jedenfalls. Hier gefällt mir persönlich der Duft überhaupt nicht, aber sowas ist auch wirklich schwierig. Eine andere Duftrichtung hätte mir persönlich besser gefallen, aber es ist dennoch kein totaler Flopp.
.
Fazit:

Ich finde die Box sehr abwechslungsreich Shampoo, Teintprodukt, Lidschatten, Duschgel, Seife. Ich finde auch alle Produkte durchaus brauchbar bzw. einsetzbar.
Ich bin positiv gestimmt und finde trotz kleiner Kritikpunkte (nicht Beachtung des Hautfarbtones) die Box wirklich ganz wunderbar. Ich hoffe der für mich positive Trend der Box hält an, ich kann das ganze Gemecker nämlich langsam nicht mehr hören ;)

Hätte euch mein Boxinhalt gefallen? Kennt ihr die Marken und Produkte oder sind euch die meisten auch neu?




0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.