Ich werfe einen Blick auf...

Samstag, 23. November 2013 / 0 Kommentare


...die NYX Beautyful Green Eyes Palette

Moin ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine der NYX Eyeshadowpaletten vorstellen, zu der ich oft greife. Es handelt sich um die Beautiful Green Eyes Palette.

Diese Palette stammt aus der "For Your Eyes Only" Serie, die Lidschattenpaletten auf entsprechende Augenfarbe abgestimmt sind. Neben der Palette für grüne Augen gibt es selbstverständlich noch eine Palette für blaue und auch für braune Augen.


Im Inneren sind ein großer Spiegel und ein Applikator erhalten. In der Palette sind 10 Lidschatten mit verschiedenen Finishes.

Und jetzt zeige ich euch die Farben:


obere Reihe von links nach rechts:

1. bläuliches Dunkelgrün - Schimmer
2. Salatgrün - Schimmer
3. Khakigrün - silberner, großer Glitzer
4. Olivegrün - Schimmer
5. Taupe - Schimmer

untere Reihe von links nach rechts:

6. gelbliches Elfenbein - Schimmer
7. Champagnerton - Schimmer
8. Rostrot - silberner, großer Glitzer
9. Blaugrau - Schimmer
10. Lila - Schimmer

Und hier kommen die Swatches:


Die Lidschatten sind butterweich und lassen sich gut auftragen und verblenden. Ich finde die Zusammenstellung der Farbe sehr schön und nicht nur für die grüne Augen geeignet.

Falls ihr euch für die Palette interessiert, könnt ihr diese hier im Moment für 7,95€ kaufen.


0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.