Der 11 Fragen TAG

Freitag, 8. November 2013 / 0 Kommentare

Moin ihr Lieben,

heute wollte ich bei einem TAG mitmachen.

1. Lebst du auf dem Land oder in der Stadt?

Ich bin in einer Großstadt geboren und habe bis zum 13. Lebensjahr auch dort gelebt (was ich geliebt habe). Im Moment lebe ich auf dem Land und kann mir überhaupt nicht mehr vorstellen in einer Großstadt zu leben. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich in einer Großstadt arbeite, ich liebe es nach dem Feierabend mal eben shoppen zu gehen oder einfach nur nach den neuen LEs zu gucken...

2. Bist du Mitglied in einem Verein und wenn ja, in welchem?

Nein.

3. Hast du ein Lieblingszitat?

Leben und leben lassen. Und ich lebe dieses Zitat auch: Ich tanke z.B. bei einer privaten Tankstelle, weil ich den Besitzer kenne. Oder ich kaufe morgens mein Brötchen bei einem kleinen Bäcker und bei keiner Kette.

4. Hast du Geschwister?

 Leider nein.

5. Was ist dein Lieblingsgegenstand in deinem Kleiderschrank?

Definitiv Stoffhosen, aber nichts buntes. Es geht nichts über eine schöne, bequeme Hose :-D

6. In welches Land würdest du gerne mal reisen?

Hawaii, da geht auch unsere Hochzeitsreise nächstes Jahr hin.

7. Welches Auto fährst du?

Einen BMW 1er. Hin und wieder einen Renault Megane (von meinem Freund).

8. Würdest du etwas an deiner jetzigen Lebenssituation (Wohnung, Liebe, Arbeit usw...) verändern wenn du könntest?

Nein. Ich liebe mein Leben zur Zeit. Ich habe den besten Job der Welt, den besten fast Ehemann, ich liebe meine Tiere und unsere Wohnung <3

9. Was ist das schönste Erlebnis aus deiner Kindheit an das du dich erinnern kannst? 

Oh, es gab viele schöne Moment in meiner Kindheit. Ich behaupte, ich hätte nicht glücklicher sein können.

10. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

Lauren Weisberger - Die Rache trägt Prada. Ein sehr gutes Buch.

11. Welche Jahreszeit ist deine liebste?

Ich mag eigentlich alle. 
Alle die mitmachen möchten, fühlt euch getaggt. Verlinkt mir eueren Beitrag :)

0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.