Aufgebraucht und Nachgekauft?

Mittwoch, 13. November 2013 / 0 Kommentare

Moin ihr Lieben,

endlich lasse ich etwas von mir hören. Ich bin im Moment total im Stress, ich habe den Job gewechselt (goodbye Hannover, hello mein heißgeliebtes Bremen), stecke mitten in den Hochzeitsvorbereitungen (jedes Wochenende bis Mitte Januar steht irgendwas an) - interessieren euch die Vorbereitungen?

Auf jeden Fall wollte ich euch heute meine aufgebrauchten Sachen zeigen, besser später als nie, oder?


1. Kneipp Lebensfreude Duschbad - nachgekauft 
Ja, mal wieder ist er leer gegangen. Und natürlich habe ich ihn nachgekauft, ich kriege einfach nicht genug von diesem zitronigen Duft. Ich kann euch alle Kneipp Duschbäder sehr empfehlen, die genaue Vorstellung kommt demnächst.

2. Kneipp Gute Laune Duschbad - nachgekauft
Auch dieses Duschbad habe ich bereits nachgekauft. Es riecht nach Maracuja und Grapefruit, wirklich sehr fruchtig, wer auf solche Düfte nicht steht, wird mit diesem Duschbad nicht glücklich werden.

3. Wellaflex Glanz-Haarlack Mini - nicht nachgekauft
An sich sind die Minis eine super Sache, ich habe immer einen in meiner Handtasche dabei. Diesen hier habe nicht nachgekauft, weil ich noch ein paar von Balea zu Hause habe.


4. Rival de Loop Augen Make-up Entferner - nachgekauft
Er stand bei meinen Schwiegereltern in spé (ich habe da viele Sachen stehen, damit ich nicht immer alles mitschleppen muss). Ich bin immer noch begeistert, deswegen nachgekauft.

5. Maybelline Augen-Make-up Entferner - nachgekauft
s. Punkt 4.

6. Luxe Bodylotion Jasmin - nicht nachgekauft
Dieses Exemplar war in irgendeiner Box, glaube ich. Es war eher eine Bodybutter, als eine Lotion. Der Duft war sehr schwer, sie ist schlecht eingezogen. Auch wenn ich wüsste, wo man sie kaufen kann, würde ich´s nicht tun.

7. Yves Rocher Himbeeressig Spülung - nicht nachgekauft
Noch nie war ich bei einem Produkt so zwiegespalten, wie bei diesem. Es war eine Hassliebe. Es hat sooo lecker gerochen, am liebsten hätte ich ihn getrunken :) Aber kommen wir zum Wesentlichen, sie hat mir wirklich einen super tollen Glanz gemacht, ABER ich habe meine Haare nicht durchbürsten können. Ich muss aber dazu sagen, dass ich sehr dicke Haare habe, die sowieso nicht einfach zu kämmen sind. Deswegen für mich leider kein Nachkaufprodukt.

8. Helena Rubinstein Celebration Mini Mascara - nicht nachgekauft
Auch dieses Produkt war mal in einer Beauty-Box, ich habe es hauptsächlich für meine untere Wimpern verwendet und war damit sehr glücklich. Nachgekauft habe ich es nicht, weil ich noch mehrere Wimperntuschen zu Hause habe und mir die zu teuer nur für meine untere Wimpern ist.


9. Anatomicals the hottie tottie is never spotty Gesichtscreme - nicht nachgekauft
Review hier.

10. Clarins Masque Crème - nicht nachgekauft
Auch dieses Produkt war in einer Box, ich empfand es als nichts Besonderes und den Preis nicht gerechtfertig, deswegen für mich kein Nachkaufprodukt.

11. Anatomicals no old bags allowed Augengel - nicht nachgekauft
Review hier.

Was habt ihr diesen Monat aufgebraucht? Ich freue mich über Links :)


0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.