Ankündigung - Bloggeradventskalender

Sonntag, 24. November 2013 / 1 Euer BlaBla dazu


Bald ist es so weit - jedes Jahr wieder stürzen wir uns auf unsere Kalender um zu schauen was sich hinter dem jeweiligen Türchen verbirgt. Und weil wir nun mal alle Beautymädels sind und uns nicht nur mit Schoki zufrieden geben, haben sich einige wundervolle Mädels zusammen getan und an einem Adventskalender gebastelt.


Vom 1. bis zum 23. Dezember findet ihr jeden Tag auf einem anderen Blog ein Türchen mit einem Gewinn. Am 24.12 steht eine ganz besonderes Türchen an - lasst euch also überraschen. 

Welche Blogs dabei sind, erfahrt ihr wenn ihr auf das jeweilige Türchen klickt.

 

Für jedes Türchen werdet ihr 24 Stunden Zeit haben, danach öffnet sich das nächste Türchen bei einer anderen Dame.


Hier nochmal eine genaue Liste der Mädels, die euch überraschen werden =)

 2. Moni von  http://www.glamshine.de/
 4. Hier ich ^^
 5. Susann von http://audrey-jackie-grace-and-me.blogspot.de/
 6. Denise von http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/
 7. Ella von http://urban-cinderellas.de
 8. Sofie von generationcouture http://generationcouture.blogspot.com
 9. Elli von http://ellismonsterwelt.blogspot.de/
10. Vanessa von www.worldofbeautys.blogspot.de
11. shalely von  http://www.shalely1.blogspot.com/
12. Moni von  http://www.glamshine.de/
13. Susanne/Binara von http://binarasblog.blogspot.de/
14. Janine von http://www.all-the-pretty-things-beauty.blogspot.de/
15. A.R.I. COSMETICS von www.aricosmetics.de
16. Linda von http://lindchensworld.blogspot.de/
17. Faralalia von http://feelthebeautyinside.blogspot.de/
18. Susanne von http://sahnekitschcouture.blogspot.de/
19. Kadda von http://www.nice-things-in-life.blogspot.de
20. Sternchen0081 von http://fashionvictim081.blogspot.de
21. Jenny von www.zuckergrafie.de
22. Bambi von www.bambidoes.de
23. Linda von http://lindchensworld.blogspot.de/
24. =)

Ich hoffe ihr freut euch über unser kleines Projekt und öffnet fleißig jeden Tag ein Türchen ^^


1 Euer BlaBla dazu:

  1. Huhu,

    Ich finde Blogadventskalender total cool und werde wieder fleißig mitmachen ;-) Ich weiß noch letztes Jahr hattest du einen ganz tollen Adventskalender, wo es fast täglich etwas zu gewinnen gab :-) Hab damals auch ein Türchen auf deinem Blog gewonnen, und zwar den Rival de Loop Lippenstift aus der Glööckler LE, den Ich immernoch täglich mit Freude benutze ;-)

    Viele Grüße & eine schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.