NotD Essie Leading Lady

Dienstag, 1. Oktober 2013 / 0 Kommentare

Moin ihr Lieben,

vielleicht habt ihr das schon gemerkt, die Supermärkte haben schon die Weihnachtsleckereien rausgeholt. So entdeckte ich letztens Zimtsterne und Dominosteine. Und da erinnerte ich mich an den wunderschönen Essie, den ich seit dem letzten Winter vernachlässigt habe. Schande über mich! :-D 

Die Kosmetikbegeisterte unter euch wissen natürlich, dass es nur um Essie Leading Lady sein kann... Genau richtig... ;)


Inspiriert von der Deko und den Leckerei habe ich mir den Lack drauf gepinselt. Egal, wenn das Wetter noch mild ist. Egal, dass noch halb Sommer ist. Ich dachte, ich werde ihn lieben, egal zu welcher Jahreszeit.


Was soll ich sagen? Ich hasse ihn. Im Moment zumindest. Ich denke, ich werde ihn rausholen, wenn der Winter kommt.

Habt ihr schon die Zimtsterne, Dominosteine etc. gegessen? Oder seid ihr der Meinung, alles zu seiner Zeit?


0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.