FotD oder ich mache mal blau...

Montag, 7. Oktober 2013 / 0 Kommentare


Moin ihr Lieben,

lange habe ich euch keinen FotD mehr gezeigt, da dachte ich, es ist höchste Zeit. Zuerst muss ich aber euch aufklären. Ich habe mehrere Boxen (Pinkboxen um genau zu sein) mit den verschiedensten Lidschatten. Einmal im Monat wechsele ich die Boxen (4 an der Anzahl) und benutze den Monat ausschließlich nur die Lidschatten aus dieser Box. Verrückt oder?

Tageslicht
Eigentlich trage ich sehr gerne bunte Lidschatten, blau gehört da zu meinen Favoriten.

Tageslicht

Tageslicht
So sah das im Gesamtpaket aus:


Benutzt habe ich folgende Produkte:


- Artdeco Lidschatten Base
- MAC Prismique (LE - auf dem beweglichen Lid)
- MAC Motorhead (LE - in der Lidfalte)
- Benefit Highbeam (unter der Augenbraue und über den Rouge)
- Essence Eyeliner Buddy Bear (LE)
- Essence Kajalstift You're a Heartbreaker (LE)
- Loréal Lash Architect 4D Mascara WP


- Astor Make-up in Ivory
- YSL Concealer Nr. 2
- Alverde Augenbrauengel
- uralte Augenbrauenpuder von Wet´n Wild
- Rimmel Stay Matte Puder
- Essence Cherry Blossom Girl Rouge (LE)
- Loréal Lipgloss Princess

Wie gefällt euch mein FotD? Welche Lidschatten wollt ihr als nächstes sehen?


0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.