Ich werfe einen Blick auf...

Dienstag, 24. September 2013 / 0 Kommentare


...den Catrice Thrilling me softly Wet Shine Stain C03 Fatal

Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass mir die LE auf den Promobildern sehr gut gefiel, sie mich im laden aber eher enttäuschte. Die Lidschatten waren wirklich sehr krümelig und haben kaum Farbe abgegeben (hier bin ich von Catrice einfach wirklich viel tollere Texturen gewöhnt), die Lacke waren eher langweilig...


Was mich aber sofort gekriegt hat waren die Lip Stains. Ich kaufe sie ohnehin sehr oft wenn bei Catrice oder Essence welche in den Les erscheinen, sie kommen oft in tollen Farben daher und die Vorteile zwecks langer Haltbarkeit liegen klar auf der Hand.

Die Farbe C03 Fatal hat mich besonders angesprochen, ein kräftiges, beeriges pink. Auf den Lippen neigt es dazu manchmal ein wenig rötlicher als pink zu wirken, aber alles in allem bleibt die Farbe wunderbar kühl und für mich wirklich besonders.

Bei Lip Stains bietet es sich an einen Lipliner zu nutzen, da sie dazu neigen etwas auszufransen, so auch diese Farbe, aber das ist für diese Texturen wohl fast normal.

Auf meinen Bildern trage ich keinen Lipliner, auch sind die Bilder kurz nach der Arbeit entstanden, was die wusseligen Haare erklärt ;)


Der Stain verblasste bei mir sehr gleichmäßig, er wird irgendwann weniger glossig.
Ganz wichtig ist mir, dass Produkte meine Lippen nicht austrocknen - das konnte ich nicht feststellen, weswegen ich ihn gleich noch ein wenig lieber mag.

Enthalten sind übrigens 4ml bei einem Preis von 3,95€.

Fazit:

Neben einem wunderschönen Lippenstift, den ihr morgen noch in meinem September-Raubzug sehen werdet, sicher mein liebstes Lippenprodukt für den Herbst.
Die Farbe ist auffällig und das muss man mögen, aber an der Haltbarkeit, dem Auftrag usw. lässt sich definitiv nichts meckern. Ich empfehle die Stains jedem, sofern die Farben gefallen und man sie noch in den Aufstellern (die aber zumindest in Berlin noch ganz gut gefüllt sind) findet.

Was haltet ihr von Lip Stains? Seid ihr Fans oder mögt ihr es nicht wenn die Lippen auch am nächsten Tag noch eingefärbt sind?


0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.