Preview

Freitag, 2. August 2013 / 1 Euer BlaBla dazu


Artdeco - Beauty Times




Summer Time is Beauty Time! Und in diesem Sommer verlieben sich zwei Farbnuancen ineinander - klassisches Rot & trendiges Nude. Eine raffinierte Kombi, die nicht nur Promis und Schönheiten des Roten Teppichs für sich entdeckt haben. Mit ARTDECO können auch Sie das stylische Farb-Duo neu ausprobieren. Eine schmeichelnde Farbrange mit leuchtenden Nagellackfarben in klassischem Rot bis zu hauchzartem Nude ist perfekt abgestimmt auf cremige Rougetöne.

Erleben Sie den Sommer in Rot und Nude!



Cream Rouge for Cheeks & Lips 

10
17
22
32
38
44

11,80€


Hydra Lip Booster 

08
18
28
36
38
51

9,50€






Ceramic Nail Lacquer 

21
22
056
57
59
61
065
67
73
075
77
79

7,50€ 

Toll, toll, toll, ich freue mich schon sehr die Lipglosse und die Blushes zu testen. Die sehen farblich teilweise wirklich perfekt aus und so schön angestimmt alles <3 b="" nbsp="">


Diese ab jetzt erhältlichen Schätzen - wie findet ihr sie?






1 Euer BlaBla dazu:

  1. Schöne Farbenm besonders die Rosenholztöne gefallen mir!
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.