NotD Catrice Meet Me At Coral Island

Mittwoch, 28. August 2013 / 0 Kommentare

Moin ihr Lieben,

letztes Wochenende war ich mit meinem Freund auf eine Hochzeit eingeladen, das Wetter war perfekt dafür, es war nicht zu warm, jedoch sonnig. Ich hatte ein schwarzes Coctailkleid mit coralfarbenen Muster und natürlich mussten die Nägel dazu auch passen. Und so kam zum ersten Mal diesen Sommer der Corallack zum Einsatz.

Preis: 2,45€ für 10ml bei dm und Müller



Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, wie lange ich diesen Lack schon habe. Die Farbe ist wunderschön, nicht zu orange. Der Lack enthält weder Glitzer noch Schimmer.



Der Lack lässt sich gut auftragen, nach 2 Schichten war er deckend. Die Haltbarkeit war super, die Fotos habe ich am 4! Tag aufgenommen.

Aufgetragen habe ich 1 Schicht Essence BTGN Base Coat, 2 Schichten Catrice Meet Me At Coral Island und 1 Schicht Essie no chips ahead.

Kennt ihr den Lack?




0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.