NotD Manhattan Nr. 03 Redtastic

Dienstag, 6. August 2013 / 0 Kommentare

Moin ihr Lieben,

hier hat JuJu euch bereits die Preview der Manhattan Supernails LE gezeigt. Als ich die gelesen habe, wusste ich, ich bin verloren. Ich wollte sie alle haben. Als ich letzte Woche die LE bei Rossmann erblickte, war sie zur Hälfte leer. So eine Sch**** dachte ich mir und nahm die Lacke mit, die noch vorhanden waren. Heute stelle ich euch Redtastic vor. Es ist ein schönes, strahlendes Rot mit pinken und silbernen chanchierenden Glitterpartikeln. Und jetzt lasse ich die Bilder sprechen.

Tageslicht
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Gekostet hat der Lack 3,95€ bei Rossmann. Ich hoffe, ihr seid genauso verliebt in den wunderschönen Lack :)

0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.