Sendepause

Montag, 1. Juli 2013 / 2 Kommentare


Ihr Liebsten Schminktanten da Draußen,

ich bin diese Woche im Prüfungsstress, ich habe bis Donnerstag jeden Tag straffes Programm und muss dann Abend für Abend noch meinen ganzen Krempel in Kisten packen.
Ihr glaubt ja gar nicht wie viel Tünneff man in 3 Jahren ansammeln kann - andererseits ist der anstehende Umzug in Bezug darauf natürlich sehr gut, denn entrümpeln ist momentan Pflichtprogramm.

Wie dem auch sei, am Freitag treten einige meiner Möbel und mein restliches Hab und Gut die aufregende reise in die Hauptstadt an. Dann wollen die ganzen Dinge in den 3. Stück in mein neues Heim getragen und gleich einsortiert werden - einige von euch kennen das sicherlich...

Ich bin also momentan anderweitig ziemlich beschäftigt und leider scheitert es früh am Morgen schon immer daran, mal fix Fotos für die EotD o.Ä. zu machen.

Ich schätze diese Woche und auch die nächste wird es von meiner Seite aus eher ruhig zugehen, vielleicht schaffe ich ein bisschen was, aber ich kann nichts versprechen.

Ich hoffe Julie und Isabelle reißen hier solange alles ;) und ihr bleibt uns weiter treu, auch wenn es mal ein wenig ruhiger zugeht.

Liebe Grüße


2 Euer BlaBla dazu:

  1. Viel Glück und starke Helferhände beim Umzug! Ich bin auch gerade mitten im Umzug und kenne die Verwunderung darüber, wieso denn schon wieder 5 Kisten voll sind, aber die Wohnung so gaaar nicht leerer aussieht. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Erfolg, sowohl für die Prüfung als auch für den Umzug! Ich mache derzeit ähnliches durch und muss auch bald ordentlich ausmisten. :-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.