Preview

Freitag, 12. Juli 2013 / 0 Kommentare


Essie - naughty nautical

„Inspiriert von luftigem Chiffon und Sommerkaschmir in Pastell sind diese sechs Farben die perfekte Begleitung für jede Reise. Nichts tut Geist, Körper und Seele so gut wie ein Segeltörn ins Paradies“, schwärmt Essie Weingarten. Diese Farben sollen inspirieren und Lust darauf machen, schöne Orte zu entdecken, in die Sie eintauchen und alles vergessen können – egal ob Sie gerade auf dem Meer schippern oder den ganz normalen Alltag meistern. Eine Manikürein einer der neuen göttlichen essie-Farben ist das perfekte Sommeraccessoire.
Leinen los und volle Fahrt voraus!


Seit ein paar Tagen steht die LE nun schon in einigen DMs und ich muss sagen, ich finde einige der Farben ganz zauberhaft, weswegen ich euch die Pressebilder schnell noch zeigen wollte. Offiziell gibt es die LE ab Mitte des Monats, also qusi ab Montag.



full steam ahead                     naughty nautical                       rock the boat


sunday funday                        the girls are out                   the more the merrier

Wie findet ihr die Lacke? Mich lacht ja die obere Reihe sehr an :D







0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.