Preview

Montag, 29. Juli 2013 / 0 Kommentare


Manhattan - Supernails

Bunnys flugs die Ohren gespitzt – MANHATTAN feiert mit der Limited Edition die Geburtsstunde des neuen Duftes „Super Playboy“! Wiekaum ein anderes steht das Kultlabel mit dem berühmten Hasen- Motiv für schöne Frauen. Was liegt da näher, als diesen etwas an die Hand zu geben, um ihre Schönheit noch zu unterstreichen? Für ein regelrechtes Feuerwerk auf den Nägeln sorgen sieben farbenfrohe und powergeladene Lacke. Noch eine glamouröse Portion Glitzer gefällig? Glitter Top Coat auftragen und fertig sind die Super Nails, die heißesten Must-Haves der Saison! Da schlagen nicht nur Bunny-Herzen höher.
Die Limited Edition „ Super Nails“ ist ab Ende Juli für ca. 4 Wochen im Handel erhältlich. 


SUPER NAILS NAIL POLISH

Fligh High 
Aqua Sky 
Redtastic
 Grrrrreen
 Glow it up! 
Nectarine Power
Superb Sparkle

Nagellack mit intensiv glänzender Formel in sagenhaften sieben Nuancen.
• Besonderer Glanz für die Nägel
• Farbintensiv und deckend

11ml
4,09 €


GLITTER TOP COAT

Captain Sparkle
Glitter Champion

Überlack mit Glimmerpartikeln, der den Farblack schützt und den Nägeln ein Extrafunkeln verleiht. Glamour pur!
• glänzendes Finish durch Glitterpartikel

 8ml
2,99 €

Ich muss ja zugeben, dass ich mit diesem Playboyzeugs absolut nichts anfangen kann. Ich mochte es nie und werde es auch nie irgendwie toll finden.
Die letzten drei Farblacke gefallen mir allerdings überraschend gut, weswegen ich sicher mal ein Auge darauf werfen werde...

Könnt ihr was mit dem Playboyzeug anfangen?



0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.