Douglas Box-of-Beauty Juli 2013

Mittwoch, 17. Juli 2013 / 0 Kommentare

Moin ihr Lieben,

nach einer Woche enger Beziehung mit einer Magen-Darm-Grippe und meinem Badezimmer bin ich wieder unter Lebenden. In der Woche kamen meine beiden Boxen (Pinkbox und Douglas Box-of-Beauty), über die ich mich so gar nicht freuen konnte. Heute habe ich beide endlich ausgepackt und möchte euch die Douglas Box-of-Beauty vorstellen.

Tageslicht
1. Goodskin Filextra aufpolsternde Gesichtspflege (50ml) - 42,95€

Das ist das Originalprodukt aus der Box. Ich bin sehr gespannt sie zu testen, allerdings habe ich noch ein paar Cremes hier stehen, die ich zuerst ausprobieren/benutzen möchte. 

2. Weleda Iris Pflegemaske (7ml) - 1,95€

Dieses scheint ein Originalprodukt zu sein, zumindest wird das genau in der Größe bei Douglas verkauft.

3. Artdeco Dita Von Teese Augenbrauengel (6ml) - 10,80€

Auch dies scheint ein Originalprodukt sein. Ich habe mir die Farbe 1-Midnight ausgesucht, hätte ich mich vorher informiert, hätte ich gewusst, dass es schwarz ist und für mich als Blondine eher ungeeignet. 

4. Origins Starting Over Gesichtscreme (30ml) - 31,14€

Die Originalgröße hätte 50ml und würde 51,90€ kosten. Meine Mama nutzt diese Creme und ich habe sie auch für sie bestellt.

5. I love Mango & Papaya Duschgel (36ml) - 0,43€

Das Original hätte 500ml enthalten und würde 5,95€ kosten. Für mich ist es ein kleines Highlight aus der Box.

Dieses Mal sind bei Douglas die Server ausgefallen, sodass ich meine Box nicht wie gewohnt zusammen stellen konnte, bin ich schlafen gegangen. Gegen 9 Uhr waren schon 6 Produkte nicht verfügbar. Ich bin mit meiner Auswahl soweit zufrieden.

Wie gefällt euch meine Auswahl? Habt ihr die Box-of-Beauty auch aboniert? Wenn ja, was habt ihr euch ausgesucht?


0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.