TAG meine 5 Beauty-Macken

Montag, 24. Juni 2013 / 1 Euer BlaBla dazu

Moin ihr Lieben,

eigentlich gibt es den TAG schon länger, deswegen dachte ich, es wäre doch an der Zeit ihn wieder aufleben zu lassen. Hier kommen also meine 5 Beauty-Macken.


1. Wenn ich meine unteren Wimpern tusche und ausversehen kleckere, mache ich es nicht mit dem      Wattestäbchen weg, sondern schminke unten alles ab (Wimperntusche, Kajal, Concealer) und mache alles neu.

2. Ich hasse es, wenn mein Nagellack absplittert. Und wenn es mal unterwegs passiert, lässt es mir keine Ruhe, bevor ich´s nicht abmache. Also passiert es mir öfters, dass ich mir unterwegs Nagellackentferner und Wattepads kaufen muss.

3. Wenn ich meinen Lippenstift (oder Gloss) zu Hause vergesse, kaufe ich mir einen neuen. Nackte Lippen mag ich gar nicht an mir.

4. Weil ich beruflich öfters unterwegs bin und hin und wieder fliegen muss, kaufe ich mir IMMER etwas im Duty Free Shop. IMMER.

5. Manche sind traurig, wenn sie die Kosmetik aufbrauchen, ich freue mich regelrecht.

Und weil ich selber gerne solche Post lese, tagge ich hiermit die Blogbesitzerin JuJu, Isabelle und alle anderen, die den TAG noch nicht mitgemacht haben.

1 Euer BlaBla dazu:

  1. Witzige Macken. Ich glaube, ich hätte nicht die Nerven nach dem Kleckern wieder alles neu zu schminken. :-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.