Preview

Dienstag, 11. Juni 2013 / 0 Kommentare


Mac - Veluxe Pearlfusion Shadow


M.A.C präsentiert eine nie gekannte Innovation auf dem Feld der Eye Shadows.
Ein wandlungsfähiges Puder, das den exklusiven Glanz der Pigmente zum Vorschein bringt
und mit absoluter Farbintensität überzeugt. Das Ergebnis ist glamourös, seidig und leuchtend. Es lässt sich auf zwei verschiedene Arten anwenden und bietet so unverwechselbare Effekte:
Feucht aufgetragen liefert es eine kräftige, super satte Farbe mit metallischem Glanz.
Ein softes, glitzerndes Finish liefert das Puder trocknen aufgetragen. Sechs Eye Shadow Paletten kombinieren fünf, sich ergänzende Töne, die wunderbar in einander übergehen:
Pastelluxe, Greenluxe, Brownluxe, Smokeluxe, Pinkluxe und Bleuluxe.
Diese Kollektion bietet schier unendliche Möglichkeiten – Ob Day oder Night Look, alles ist Möglich!
Perfekt auftragen lässt sich diese Innovation mit dem 275 Medium Shading Brush.
Genau dann, wenn sie denken, sie haben alles gesehen, überrascht sie M.A.C und bringt ihre Augen zum strahlen!


VELUXE PEARLFUSION SHADOW

Pastelluxe
Greenluxe
Brownluxe
Smokeluxe
Pinkluxe
Bleuluxe

€ 41.00

BRUSH

275 Medium Angled Shading

Ich bin gespannt wie sich die Paletten beim Swatchen verhalten werden. Wobei ein feuchter Auftrag mir persönlich meistens etwas zu aufwändig ist. 

Was haltet ihr von der Idee, softe, glitzrige Farben beim Trockenauftrag, und satte, metallisch glänzende Farben beim Feuchtauftrag zu bekommen?


0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.