Pinkbox Juni 2013

Mittwoch, 19. Juni 2013 / 2 Kommentare


Moin ihr Lieben,

heute wollte ich euch die Pinkbox aus dem Monat Juni vorstellen. Am Anfang des Monats kam eine Email, dass die Pinkbox erst ab 12.06. in den Versand geht. Ich fand das jetzt nicht sooo schlimm. Es lebe das Motto:"Besser spät, als nie!".

Wie das Boxenprinzip funktioniert, brauche ich euch ja nicht zu erklären, ihr seid bestimmt alle super informiert ;)
Ich war sehr überrascht von der Box, dieses Mal sind richtig gute Produkte mit dabei und gar keine Pröbchen. Mit fast allem kann ich etwas anfangen. Sieht selbst:


1. tetesept Indisches Ayurveda Bad (6,49€) - Originalgröße
Es sind 125ml enthalten und es riecht super, genau mein Ding. Ich, Badefreak, kann nicht genug von Ölen, Bomben, Schaumbädern etc. haben. - Top

2. Clearasil Daily Clear Refreshing Waschgel (4,99€) - Originalgröße
Als ich die Werbung gesehen habe, wollte ich´s unbedingt ausprobieren. Mein ganz persönliches Highlight in der Box. Enthalten sind 150 ml. - Top

3. Sabrina Rudnik Cosmetics Nagellack (2,99€) - Originalgröße
Ich weiß nicht so recht, was ich von diesem Produkt halten soll. Ich habe sehr, sehr viele Lacke und mich zu überzeugen dauert wirklich lange. Hier sind 9ml enthalten, die Farbe ist auf jeden Fall sehr schick, aber ich habe den Nagellack noch nicht ausprobiert. - (halb) Top

4. Veet Easy Grip Kaltwachsstreifen (1,99€) - Originalgröße
Ich finde Kaltwachs wirklich schlimm, weil es klebt, wirklich weh tut und meiner Meinung nach sehr unangenehm auf der Haut ist. Ich selber epilliere meine Beine, bin also Schmerzen gewohnt, aber wachsen tut schon sehr weh. - Flop

5. mememe Cosmetics Light me up Lipgloss (8,95€) - Originalgröße
Das ist mein Highlight Nr. 2 aus dieser Box. Es lässt sich super auftragen, hält ohne Essen und Trinken ca. 3 Stunden. - Top


Ja, ihr könnt richtig sehen, in den Lipgloss sind 2 kleine LEDs integriert. Sobald man diesen aufschraubt, fängt es an zu leuchten und an einer Seite ist ein kleiner Spiegel angebracht. An sich finde ich die Idee super. ABER ich mag dieses kleine, indirekte Licht nicht.

Wie findet ihr meine Box? Welche Produkte wären was für euch?



2 Euer BlaBla dazu:

  1. Die Box finde ich in Ordnung.
    Cool finde ich natürlich den Lipgloss. Besitze nur einen solcher Ligplosse und finde das ganz witzig^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    die Box von Juni war für mich leider ein Flop. Zwei Produkte mochte ich, der Rest war nichts für mich. Das Clearasil hätte ich auch gern ausprobiert, den Lipgloss finde ich auch toll. Der Rest wäre nichts für mich.

    LG, Lucie

    Meine Box hatte diesen Inhalt:
    http://thingstolovedot.blogspot.de/2013/06/pink-box-monat-juni-2013.html

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.