OPI Haul

Dienstag, 11. Juni 2013 / 2 Kommentare

Moin ihr Lieben,

vor gar nicht so langer Zeit gab´s bei Brands4friends eine Aktion, in der OPI Lacke für nur 6,90€ bzw. für 7,90€ verkauft wurden. Welche Frau kann da schon nein sagen? Also ich kenne keine :)

Ich habe wirklich, wirklich versucht nicht durchzudrehen und mich nur auf 4 Lacke beschränkt, mein Konto dankt mir bis heute. Und jetzt genug gequatscht, hier kommen die Bilder.

Tageslicht
Tageslicht
cozu-melted in the sun ist ein schöner pfirsich-metallischer Ton mit feinem, weißen Glitzer. In der Sonne glänzt und funkelt er wunderschön. Eine sehr schöne sommerliche Farbe. Er deckt mit 2 Schichten.

charged up cherry ist ein Pinkton, der in wenig ins Rötliche geht. Wenn das nicht eine Sommerfarbe ist, dann weiß ich auch nicht. Hier reicht mir nur eine Schicht für ein schönes, deckendes Ergebnis.

austin-tatious turquoise ist ein Türkis mit violettem Glitzer. Leider ist er nicht ganz deckend. Auf den Swatches habe ich 3 Schichten gebraucht, dennoch liebe ich ihn jetzt schon. Mit diesem Lack wird JuJu euch ein schönes NOTD zeigen, ihr dürft euch jetzt schon drauf freuen :)

yodel me on my cell ist ein Meereswasserblau mit grünen, blauen und weißen sehr feinem Glitzer. Deckend mit 2 Schichten.

Tageslicht
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Ich habe mir mit Absicht sommerliche Farben ausgesucht und bin jetzt schon ganz verliebt in meine 4 Schätzchen. Wie findet ihr meine neuen Lacke? Habt ihr auch zugeschlagen? Wenn ja, welche Lacke dürft ihr eure nennen?


2 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich gehöre zu den Frauen, die nein sagen konnten. ;-) Dafür habe ich aber bei der Aktion davor kräftig zugeschlagen (z.B. hier). Aber schöne Farben hast du dir ausgesucht, besonders "Charged Up Cherry" gefällt mir am besten. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Aktion mit Minnie habe ich damals leider verpasst :( Deine Lacke sehen aber auch wirklich hübsch aus.

      Löschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.