Hauls der letzten Wochen!!

Sonntag, 30. Juni 2013 / 1 Euer BlaBla dazu

Moin aus dem verregneten Bremer Umland,

ich hoffe, ihr habt besseres Wetter als wir hier. Es regnet, die Sonne lässt sich überhaupt nicht blicken, ein richtiges Herbstwetter, das absolut schlechte Laune verursacht. Bei diesem Wetter legt man sich mit einem guten Buch und einer Tasse Tee auf die Couch und lümmelt. Geht´s euch genauso? Oder ist eure Stimmung unabhängig vom Wetter?

Heute wollte ich euch meine letzten Hauls vorstellen, es hat sich wirklich viel angesammelt, ich war wirklich erschrocken - über die Menge!

Kunstlicht
Den Anfang macht Yves Rocher:

1. Jardins du Monde Granatapfel Duschgel (1,85€)

Es riecht so lecker und leicht nach Granatapfel. Überhaupt nicht künstlich. Ich lieben den Duft jetzt schon.

2. Monoi de Tahiti Duschgel (2,20€)

Dieses Duschgel verbinde ich mit Urlaub und kaufe es immer nach, denn mich das Fernweh packt.

3. Retropical Duschgel (1,95€)

Ich, Verpackungsopfer, musste es einfach haben. Ich meine, Hallo? Es ist bunt, es ist kitchig und ich bin eine Frau ;) Und riechen tut es auch super.

4. Sebo Specific Gesichtscreme für Mischhaut (5,95€)

Diese Creme kaufe ich jeden Sommer nach. Sie ist leicht, mattierend und beruhigt meine Haut. Im Winter ist sie mir nicht reichhaltig genug.

Jetzt kann der Sommer kommen. Ab besten SOFORT.

Kunstlicht
Weiter geht´s mit dm:

5+6 Balea Duschgels (je 0,65€)

Limette & Aloe Vera riecht super frisch, ich liebe ja solche Düfte. Hawaii Pineapple dagegen riecht sehr künstlich. Leider. Aber bei 0,65 Cent kann man ja nicht sehr viel falsch machen.

7. Nivea Pure Invisible Deo (2,49€)

Eigentlich liebe ich mein Hidro Fugal Deo über alles, aber in regelmäßigen Abständen packt mich die Lust etwas Neues auszuprobieren, meistens (oder eigentlich immer!) komme ich dann reumütig zu meinem heißgeliebten Fugal zurück. Über dieses Deo habe ich nur gutes gelesen, also dürfe es mit.

Kunstlicht
8. Rituals Baked Eyeshadow - Night out (10,25€)

Eigentlich bin ich kein großer Fan von Rituals, warum, kann ich euch nicht sagen, ich fühle mich in den Laden einfach nicht wohl. Umso erstaunter war ich von mir selber, als ich letztens da rein spaziert bin und den Stand mit den Sale Sachen durchwühlt habe. Dieses kleine Schätzchen gab´s zum halben Preis und so durfte es mit.

Kunstlicht
Und an welchen Laden kann die Frau nicht vorbei? Richtig Douglas!

9. Biotherm Eau d´ Energy Körperduft (41,95€)

Ich war lange hinter diesen Duft her, mal war er ausverkauft, mal habe ich was wichtigeres gebraucht. Endlich, endlich darf ich ihn meins nennen :)

10. Biotherm Pure.Fect Skin Reinigungsgel (18,95€)

Ich habe gelesen, es soll Wunder wirken bei fettiger- / Mischhaut, ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. Zu diesem Produkt wird es auf jeden Fall eine Review geben.

Und dank Frau Shopping gab es jede Menge Goodies.

Kunstlicht
Und weil ich ja dieses Monat nicht genug gekauft habe, ging es noch zur Rossmann. Dank 20% an der Astor-Theke, konnte ich mich hier ein bisschen austoben.

11. Garnier Clean & Fresh Augen Make-up Entferner (2,45€)

Kennt jemand diesen Make-up Entferner? Ist er neu im Sortiment?

12. Astor Mattitude Fondation (8,95€, dank 20% nur 7,16€)

Das ist eine von meinen Lieblingsfondations und da meine erst letztens leer gegangen ist, habe ich sie nachgekauft.

13+14 Astor Lipbutters Nr. 011 Feeling Feline und Nr. 015 Cheeky Cherry (7,95€, dank 20% günstiger)

Wer kennt sie bitte nicht? Eigentlich habe ich mich lange gegen den Hype wehren können, worauf ich auch sehr stolz war. Bis jetzt. In Feeling Feline habe ich mich schon in der Werbung verliebt (trägt Heidi), aber ich hatte Zeit bis zum nächsten Zug, der Aufsteller war voll... Und so sind sie bei mir eingezogen.

Kunstlicht
15. Dior Addict Lippstick Nr. 751 Exotique (30,95€)

Bei Karstadt wollte ich schon ewig den Gutschein für den kleinen Gloss einlösen, dieses Mal hat es geklappt und spontan dürfte der Lippenstift aus dem aktuellen Sommerlook mit.

Kunstlicht
16+17 Kiko Colour Shock Eyeshadow Nr. 6 und Nr. 8 (je 3,90€)

Am Anfang sind diese Lidschatten an mir völlig vorbei gegangen, als ich endlich in die Potte kam, waren sie natürlich ausverkauft. Wie es halt immer so ist. Dank Juju darf ich diese aber endlich meine nennen. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal. :)

Was habt ihr in letzter Zeit eingekauft?

1 Euer BlaBla dazu:

  1. Tolle Einkäufe! Ich habe mir auch letzte Woche meine erste Lipbutter von Astor gekauft (Unguilty Pleasure) und bin bis jetzt ganz zufrieden. :-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.