ck one color Lippenstifte

Montag, 10. Juni 2013 / 0 Kommentare


Moin ihr Lieben,

viele von euch haben sicher schon gehört, dass es wieder Calvin Klein Kosmetik (offizieller Name lautet jetzt ck one color) in Deutschland zu kaufen gibt. Bei uns in Bremen wurde der komplette Karstadt umgebaut und viele bekannte Marken sind dazu gekommen. Neu sind z.B. ck one color, Laura Mercier, Bobby Brown, Benefit, Kiehls usw. Das lässt natürlich jedes Frauenherz höher schlagen.

Als ich letztens in der Stadt unterwegs war, musste ich 2 Stunden überbrücken und habe mir die Lippenstifte spontan auftragen lassen, es war Liebe auf dem Blick. Ich musste sie haben. SOFORT. Und wie es sich für eine Schminkverrückte Frau gehört, wollte ich euch die beiden Schätzchen natürlich sofort vorstellen.

Tageslicht
ck one Nr. 410 wanted ist mittlerer Rot mit einem pinken Einschlag, Nr. 210 high ist aus einer Sommer LE und ein scheerer Rosenholz mit feinem, goldenem Glitzer. Gekostet haben die beiden Lippenstifte je 18,95€. Wenn ihr keinen Karstadt in der Nähe habt, könnt ihr die Lippenstifte auch bei Karstadt online bestellen.

Tageslicht
Sonnenlicht
Zu Hause angekommen kam es bei mir zu einem Déjà-vu, irgendwie kam mir die Farbe Nr. 410 sehr bekannt vor, also habe ich meine Sammlung durchsucht und folgende ähnliche Lippenstifte gefunden:

Tageslicht
Sonnenlicht
Ich würde sagen, MAC Love Goddess kommt ck sehr nah, findet ihr nicht auch? Flamingo von Tom Ford ist sehr butterig und ist ein wenig heller. Essence Nr. 2 Smooth Berry sollte eigentlich matt sein ist matt, glänzt aber in der Sonne.

Wenn ihr damals MAC Love Goddess nicht bekommen habt, würde ich ruhig bei ck one color gucken, es ist zwar kein 100iger Dupe, aber eine sehr gute Alternative.


0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.