Ankündigung

Sonntag, 2. Juni 2013 / 0 Kommentare


Ihr Lieben,

nachdem ich vor kurzem nach einer Co-Bloggerin gesucht hatte habe ich relativ spontan am Freitag zwei Mädels gefunden, die mich gern unterstützen würden. Das tolle ist, dass wir alle drei irgendwie Julia heißen :D
Julie wird mich sehr stark unterstützen, Isabelle (Zweitname Julia ;)) wird nur 1-2 mal pro Monat posten, da sie kein so großes Zeitfenster hat, sich aber dennoch gern daran versuchen würde.

Julie hatte früher selbst einen Blog - Love my Make-up - und hat somit schon ein bisschen mehr Erfahrung, sie wird sich nun kurz selbst vorstellen:

Moin Moin ihr Lieben,

ich hatte das Glück und wurde von JuJu als Co-Bloggerin ausgewählt. Natürlich wollte ich es mir nicht entgehen lassen mich bei euch persönlich vorzustellen.

Ich heiße Julia, bin 26 Jahre alt und lebe in der Nähe von Bremen zusammen mit meinem Freund, einer Katze names Selina und 2 Kaninchen (Zwerg und Luna). Ich bin schon seit Jahren ein Kosmetikjunkie und stehe dazu :)

Ich liebe es, mich aufzuhübschen und Neues auszuprobieren. Ich werde euch regelmäßig über die Douglas-Box-of-Beauty und die Pinkbox berichten. Außerdem seid gespannt auf schöne AMUs, Make-up Tutorials und natürlich Reviews über verschiedenste Produkte.

Ich freue mich sehr auf eine gemeinsame Zeit mit JuJu, Isabelle und euch.

Da Isabelle nicht ganz so viel posten wird, ist ihre Vorstellung ein wenig umfangreicher, damit ihr euch trotzdem schon mal ein Bild davon machen könnt wer hier demnächst mit schreibt =)

Mein Name ist Isabelle, ich komme aus Stuttgart, gehe dort aufs Gymnasium und bin 17 Jahre alt. Ich bin blasser als Schneewittchen, extrem dickköpfig und ehrgeizig und ein echter Serienjunkie (Ich sag nur: Pretty Little Liars, Grey's Anatomy, Gossip Girl, ER, Private Practice, Hart of Dixie ... die Liste ist ewig lang!).

Meine ersten Schminkversuche startete ich im Alter von 13 Jahren, als ich beim Stöbern durch das Kosmetiktäschchen meiner Mutter eine Wimperntusche entdeckte und diese voller Erwartung auf besagte Härchen schmierte - Fliegenbeine und Klump-Effekt inklusive.
Von diesem Moment an bin ich Stück für Stück immer tiefer in die Welt der Kosmetik eingetaucht und ich begann mit stetig wachsendem Enthusiasmus, mein Gesicht nicht "zuzukleistern", sondern gewisse Vorzüge mit ein paar Pinselstrichen herausstechen und Makel verschwinden zu lassen. Heute schminke ich mich generell jeden Tag, essenziell wichtig sind für mich Wimperntusche, Lidschatten und Concealer; aber auch meine über alles geliebten Blushes, Kajal in allen Farbrichtungen und "Spirenzien" wie Highlighter benutze ich mit großem Vergnügen. Ich bin von Natur aus jemand, der (zumindest bis jetzt) nicht mit knallroten Lippen herumlaufen würde - dafür liebe ich umso mehr subtile "my lips but better"-Farben, von denen ich irgendwie nie genug haben kann ;)

Dadurch, dass ich noch nicht selbst Geld verdiene, ist mein Budget natürlich beschränkt. Trotzdem würde ich mich als jemanden bezeichnen, der bei Kosmetik Wert auf gute Qualität legt, eine "Drogerie-Käuferin mit hohen Ansprüchen" also. Mir ist bewusst, dass es besonders im niedrigen Preissegment wahnsinnig viele Flops gibt, aber genau das macht die Jagd nach Schätzen für mich so interessant.  Ich liebe es, für einen kleinen Preis überzeugende Produkte zu finden - bin aber gleichzeitig auch sehr interessiert an High End-Kosmetik, für die ich auch mal Geld beiseite lege, um mir einen Wunschtraum erfüllen zu können. Denn manchmal gibt es einfach die in für mich besten Produkte nur am High End-Counter (aber zum Glück für meinen Geldbeutel ist das nicht der Regelfall ;D). Hauptsächlich halte ich mich allerdings in der Preiskategorie Drogerie auf, wobei ich damit nicht nur Cosnova-Produkte meine, sondern auch mittel- oder höherpreisige Drogeriemarken miteinbeziehe. Ich benutze und kaufe nur, was mir auch wirklich gefällt, weswegen meine Sammlung zu Hause womöglich nicht die Größte ist, aber qualitativ definitiv überzeugend. Ich freue mich sehr, jetzt als gelegentliche Gast-Bloggerin hier posten zu dürfen! 

Meine Kategorie lässt sich wahrscheinlich schon aus dem vorigen Geschreibsel ablesen: Ich will euch zeigen, bei welchen Produkten man meiner Meinung nach auch für kleines Geld große Qualität bekommt bzw. generell Produkte, die mich so überzeugen, dass ich sie bedenkenlos empfehlen kann. Entsprechend werde ich mich also auf Favoritenpostings, "Basic Ausstattungs"-Empfehlungen oder Tag-ähnlich aufgebaute Postings beschränken, die ich aufgrund von einem relativ stressigen Alltag jedoch höchstens monatlich schreiben werde. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit JuJu und das Bloggen allgemein (bin schon seit Jahren ein aufmerksamer Leser von verschiedenen Blogs *whou, Fangirl*), sowie natürlich auf den Kontakt mit euch Lesern! Man liest sich bestimmt demnächst! :) 

 Ich hoffe ihr steht den Veränderungen auf dem Blog genauso positiv und erwartungsfroh gegenüber wie ich selbst. Ich freue mich auf tolle Ideen und "Projekte" und habe grade mit Julie schon so einige Ideen, was wir so zusammen auf die Beine stellen könnten =)




0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.