Preview

Donnerstag, 2. Mai 2013 / 0 Kommentare


Manhattan - Yeah & Yang inspired by Bonnie Strange

Mai 2013: An Asien und dem Geisha-Look kommt man diesen Frühling und Sommer nicht vorbei – selbst namhafte Designer lassen diese Inspirationsquelle in Ihre Kollektionen auf den internationalen Catwalks einfließen. Auch Trendsetterin Bonnie Strange, die mit ihrem farbintensiven Styling das perfekte Gesicht für MANHATTAN ist, greift den asiatischen Einfluss gemeinsam mit MANHATTAN in der neuen Limited Edition „MANHATTAN ♥ YEAH & YANG INSPIRED BY BONNIE STRANGE“ auf.

Die Limited Edition vereint aktuelle Trends in zwei einzigartigen Farbpaletten:
Orchid Nail Colours mit ihren spielerischen und soften Tönen ganz Geisha-like,
sowie kontrastreiche und expressive Electric Nail Colours. Ob Cherry Blossom
Nails, Ombre Nails, Sushi Nails oder Colour Blocking Nails - mit den zwanzig
brandaktuellen Farbnuancen sind coolen Styles keine Grenzen mehr gesetzt.

Ab Anfang Mai für ca. 4 Wochen im Handel erhältlich.



Orchid Nail Colours: 

• Tofu Tales (01 O)
• Ping Pong Plum (02 O)
• Wowsabi! (03 O)
• Cherry Blossom (04 O)
• Fluo Flower (05 O)
• Red Sunrise (06 O)
• Laque Lotus (07 O)
• Tokyo Tangerine (08 O)
• Sashimi Mimi (09 O)
• Yeah Yang! (10 O)


Electric Nail Colours:

Templetation (01 E)
Shades Of Orchid (02 E)
Sake My Day! (03 E)
Tatami Dance (04 E)
Maki-Up (05 E)
Bento Beauty (06 E)
Soja Nice! (07 E)
Neo Now (08 E)
Strange Orange (09 E)
Sunrise Saga (10 E)

Ich halte ja immer recht wenig von Nagellack, da ich ihn eh viel zu selten benutzen kann, aber Manhattan Lacke erfreuen sich ja recht großer Beliebtheit. Die Farben sind bunt und quietschig - genau das Richtige für den Sommer wenn man mich fragt. Ich mag vorallem die Minttöne ;)


0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.