Preview

Montag, 13. Mai 2013 / 0 Kommentare


Rouge Bunny Rouge - Intensivierende Mascara UBIQUITÄR

Unser Alleskönner für außergewöhnlich betonte und schimmernde Wimpern
Unsere einzigartige Textur enthält Seidenprotein, das die Wimpern restrukturiert und schützt. Ihre Wimpern verkleben nicht und bleiben wunderbar flexibel.
Dank der Komposition drei natürlicher Wachse, die zusammen für eine zarte Textur und flexible, voluminöse Wimpern mit einer intensiven Farbe sorgen.
Unsere Intensivierende Mascara ist Dank des neuartigen Bürstchens einfach anzuwenden, verklumpt nicht und lässt sich mühelos und gleichmäßig verteilen. Das Mascarabürstchen garantiert, dass Sie selbst feinste Wimpern mit intensiver Farbe umhüllen. Zauberhaft verschönerte Wimpern garantieren einen unsagbaren Augenaufschlag.



 
Erhältlich in zwei Farben für €29:

Titanium (schimmerndes Schwarz)
Almandin (schimmerndes Braun)

Das RBR Geschichten um die Produkte herum schreibt dürfte ich mittlerweile oft genug erwähnt haben - hier ist die wunderschöne Hintergrundgeschichte zu dieser Mascara-Neuheit.

Es gibt einen Ort im Verzauberten Garten, an dem Pflanzen jeglicher Art unsagbar üppig gedeihen und alles verzieren. Legenden kursieren über einen uralten Schöpfer, der begierig darauf war, seine Welt zu verschönern. Eines Tages rief er Tausendfüßler aus tief verwurzelten Bäumen, fliegende Fische von unter Wasser wachsendem Blattwerk und die Königin aus dem Herzen ihres Bienenstocks herbei.
Diese brachten aus ihrer natürlichen Umgebung heraus unzählige Perlen von
Wachs mit sich, das an ihren Beinen, Flossen und Flügeln haftete. Au dem über einer glühenden Flamme zum Schmelzen gebrachten Wachs entstand eine Tinktur, die jeden noch so kleinen damit getränkten Sprössling unmittelbar in alle Richtungen sprießen ließ. Der Schöpfer war beruhigt, dass seine Aufgabe, die Welt zu verschönern, hiermit wirkungsvoll getan war.
Selbst heute noch, wenn Früchte und Blüten im Verzauberten Garten gedeihen, flüstert man, dass nur dieser einzigartige Trank die wunderbare Verwandlung auf solch eine herrliche und faszinierende Art und Weise hervorgerufen haben kann.

Diese mythische, geschmolzene Emulsion war die Vorlage für unsere Intensivierende Mascara UBIQUITÄR, die Wimpern in unvergleichlicher Weise betont. [...]

Ich liebe es wie Rouge Bunny Rouge es schafft jedesmal wieder zu beweisen, dass wirklich absolute Liebhaber hinter den Kulissen werkeln. Eine Marke die so viel Wert auf die Geschichte und Konzeption ihrer Produkte legt, gehört einfach immer wieder hervorgehoben und betont.


0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.