FotD #35

Mittwoch, 15. Mai 2013 / 4 Kommentare



Folgende Produkte habe ich verwendet:

- BeYu Base
- Catrice Augenbrauenpuder
- Mac Smut, Carbon
- Catrice helle Farbe des Augenbrauenpuders als Lidschatten
- Rouge Bunny Rouge Raven Glaze Eyeliner
- Benefit They´re Real! Mascara
- schwarzen Suhada Kajal

- Jade Maybelline Fit me Concealer 15
- Bobbi Brown Blushed Rose

- P2 jungle juice als Stain aufgetupft

4 Euer BlaBla dazu:

  1. Das AMU gefällt mir sehr gut. Vor allem der Eyeliner sieht super aus! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes AMU! Deine Wimpern sehen auch klasse aus, obwohl ich die They're Real Mascara eigentlich nicht so toll finde, bei mir funktionieren diese Gummibürstchen einfach nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist manchmal komisch, bei mir funktionieren auch nicht alle, die von der Benefit They´re Real ist okay, aber die von Mac funktionierte doppelt so gut.
      Achso und die Wimpern werden jeden Abend zusätzlich mit M2Lashes eingepinselt ^^ Ich meine schon einen Effekt sehen zu können :D

      Löschen
  3. Hihi mein Wunsch wurde wohl erhört ;) Endlich mehr Bilder von dir und nicht von einzelnen Körperteilen :P Du Hübsche...machst du demnächst mal wieder was blaues? :)

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.