Preview

Sonntag, 21. April 2013 / 0 Kommentare


Sally Hansen - Summer Exotica

Ob in lässigen Flip-Flops, sexy Sandaletten oder bunten Peeptoes – diesen Sommer heißt es Farbe bekennen. Besonders viel Spaß macht die Nagelschau mit den sechs neuen Sommerlacken von Sally Hansen. Die limitierte Summer Exotica Kollektion zaubert nicht nur exotisch-schöne Farben auf Fuß- und Fingernägel, sondern lässt sie auch perfekt gepflegt mit Sonne und Sommerteint um die Wette strahlen. Für langanhaltende Farb- und Sommerfrische sorgt die innovative

7-in-1-Formel mit Splitter-Schutz und Gel-Finish.

Diese 6 exotischen Lackschönheiten machen Lust auf Cocktails, Strand und Meer…

                    
                   

Go Bananas (#845)
Palm Treat (#843)
Sgt. Preppy (#848)
Shore-ly! (#846)
Tahitian Sunset (#847)
Vitamin Sea (#842)

Die Sandalen-Saison ist eröffnet: Summer Exotica ist ab Mai 2013 in ausgewählten Müller, dm und Rossmann Filialen erhältlich. Kosten für das Summer Feeling aus der Flasche: 8,99 € UVP*.

Ich finde die Farben zwar eher frühlingshaft, da ja eher pastellig, aber schön sind sie dennoch allemal. Vielleicht kaufe ich ja mal einen ersten Sally Hansen Lack

Was denkt ihr über die Sommer LE?


0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.