Preview

Dienstag, 30. April 2013 / 1 Euer BlaBla dazu


Mac - Art of the Eye


Ein exotischer und luxuriöser Augenausdruck lässt sich mit den Eye Shadow X 4 Paletten „Massat Al Lail“ und „Rimal Dahabia“ kreieren. Highlights setzen die Eye Shadow Singles in den Farben „Parrot“, „Gameela“, „Farasha“ und „Hajar Karim“. Abgerundet wird der glamouröse Look mit „Reflects Glitter“, der für einen goldenen Glanz sorgt. Der Kohl Power Eye Pencil verleiht den Augen einen dramatischen Ausdruck, der Liquid Eye Liner unterstützt den faszinierenden Look. Für den perfekten Augenaufschlag gibt die „Opulash“ Wimperntusche Volumen und Schwung.
Die Augenbrauen lassen sich mit der Fluideline Brow Gelcreme in Form bringen.




Eyeshadow Quad (Limited Editon) 

Masat Al Lail 

Rondelle Platinum silver frost
Waft Deep navy with pearl
Gentle Fume Dirty concrete grey with silver pearl
Carbon Intense black

Rimal Dahabia 


Shroom Soft beige with shimmer
Soft Brown Soft golden peachy brown
Beauty Burst Rich reddish brown
Najm el Lail Blackened deep brown

ca. 41€




Chromagraphic Pencil (Permanent im PRO Store)

Process Magenta Magenta
Hi-Def Cyan Cyan
Landscape Green Lush bright green

ca. 17€

Kohl Power Eye Pencil  

Feline Rich black (Permanent) 

ca.17€



Liquid Eyeliner

Boot Black (Permanent)

ca. 20€

Opulash

Sama
Blue (Limited Edition)
Optimum Black Lash Intense black (Permanent)

ca. 19€



Fluidline Brow Gelcreme

Deep Dark Brunete Rich brunette (Limited Edition)

ca. 20€





Eyeshadow (Limited Edition)

Farasha Bright deep orange (Matte)
Gameela Deep pink magenta (Matte)
Parrot Deep aqua blue with bright green and blue pearl (Frost)
Hajar Karim Clean warm green (Matte)
Banafsaji Deep purple blue (Veluxe Pearl)

ca. 18€



Reflects Glitter (Permanent)

Reflects Gold White glitter that flashes gold
Reflects Antique Gold Sparkling taupe

ca. 23€

Mich spricht diese LE so gar nicht an. Ich sehe kein Konzept, einige Farben sind mir definitiv zu bunt. Einzig die Fluidline für die Augenbrauen würde mich interessieren, aber ich schätze, dass diese arg schnell vergriffen sein wird.

Erhältlich ab Anfang Mai.

Mögt ihr die LE? Halten die Pressebilder eurer Meinung nach ihr Versprechen, wenn man dann die Produkte im einzelnen sieht?




1 Euer BlaBla dazu:

  1. Diese LE wiederrum sagt mir so gar nicht zu. Die Farben sind nicht so mein Ding.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.