Immer wieder Sonntags #14

Sonntag, 7. April 2013 / 0 Kommentare


Die letzte Woche gabs kein Immer wieder Sonntags, deswegen fasse ich mal ein wenig die letzten zwei Wochen zusammen =)

|Gesehen| GZSZ, diesen Pestfilm von gestern Abend XD
|Gelesen| Das Lied von Eis und Feuer, viele Blogs, die Amtspost
|Gehört| Radio und das Adele Album
|Getan| krank im Bett gelegen, den Lehrgang besucht, geschlafen, Shoppen mit der hochschwangeren Ex-Kollegin
|Gegessen| Nutellabrötchen, jeden Morgen beim Lehrgang, Solat mit Hühnchen, Dressing und Kürbiskernen und Croutons - sehr untypisch für mich und meine Essgewohnheiten
|Getrunken| Wasser, Cola, Saft und ganz viel Tee zwecks dicker Mandelentzündung
|Gedacht| krank sein kann wirklich scheiße sein 
|Gefreut| über den gekauften und nach dem, beim Mac Counter vergessenen, wiederbekommenen Dior Diablotine, über Shopping mit Freundin, über einen Tag mehr mit dem Mann
|Geärgert| über das Wetter, die überzogene Lehrgangsdauer, die Bezinpreise und die Twitterlästereien einiger Damen

Der Versuch des Aufräumens beginnt...
...immerhin eine Schublade habe ich geschafft
die Begleiter der vorletzten Woche -.-
Lehrgnagsergebnis der vergangenen Woche
Ich glaube die allergische Reaktion auf das Pflaster war schlimmer als die Verbrennung - sone schöne Sch****e aber auch
verbraten für überteuerte Nagellacke :D
Die letzte vorletzte Woche verbrachte ich (also die vor Ostern quasi) krank im Bett. Wirklich von einer Stunde auf die andere musste ich meine Arbeit fluchtartig verlassen und zum Arzt tigern, der mir eine dicke Mandelentzündung bescheinigte.
Die war dank Antibiotikum relativ schnell ausgesessen, sodass der Lehrgangsteilnahme diese Woche nichts im Wege stand. Das war sehr anstrengend - 5.30Uhr ist eine menschenunwürdige Aufstehzeit. Allerdings schafft man es mit geregeltem Feierabend ja doch durchaus mal pünktlich zum Shoppingnachmittag - das ist wirklich gut an Schule und Lehrgängen, wenn 16 Uhr dann frei...Ich bin dennoch froh, dass diese Woche vorbei ist und ich nächste Woche wieder normal arbeiten gehen kann :D Das ich sowas mal sage...

Wie war eure Woche? Was habt ihr gemacht?

0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.