Preview

Sonntag, 3. März 2013 / 0 Kommentare


Artdeco - Make up Innovations




Artdeco präsentiert mit "Make-up Innovations" zwei auf individuelle Bedürfnisse abgestimmte Make-up Konzepte. Die Skin Perfecting Produkte verfeinern das Hautbild, schenken ein ebenmäßiges Aussehen und eine frische Ausstrahlung. Die Anti-Aging Produkte bieten zusätzlich anspruchsvolle Pflege für reifere Haut und überzeugend mit hochwertigen inhaltsstoffen, die über einen optischen Effekt hinausgehen.


Skind Perfecting BB Cream SPF 15

Nr. 3 sand
Nr. 6 pale peach

16,80€

                           

Anti Aging BB Cream SPF 15 oil-free

Nr. 2 warm beige
Nr. 7 pink beige

24,00€




Perfect Teint Concealer 

Nr. 3 refreshing rosé
Nr. 5 refreshing natural
Nr. 7 refreshing beige

12,80€




Anti-Aging Concealer - Lifting Effect

Nr. 3 neutral
Nr. 6 warm honey
Nr. 12 porcelain

16,80€


(Bilderquelle www.artdeco.de)

Auch Artdeco springt auf denn BB Cream Zug auf. Erwartungsgemäß würde ich sagen. Allerdings differenziert man zwischen "normal" und Anti-Aging - das finde ich nicht verkehrt. Auch die Namensbeizeichnung pink und warm bei der AA BB Cream finde ich gut - hoffentlich sind es dann auch wirklich warme und kühlere Untertöne.

Ansonsten für mich eher nicht so relevant, höchstens die Concealer, aber ich bin mit meinem derzeitigen sehr zufrieden =)

Wie findet ihr die Artdeco Teint Neuheiten? Würdet ihr Etwas kaufen?


0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.