Preview

Samstag, 9. Februar 2013 / 0 Kommentare


Sally Hansen - Sorbet Soirée

Ob zartes Zitronen-Gelb, sanftes Brombeer-Rot oder ein leichter Pfirsich-Ton:
Die limitierte Kollektion von Sally Hansen ist mit ihren strahlenden Sorbet-Farben einfach zum Dahinschmelzen. Denn die sechs sommerlichen Pastelltöne machen mitten im Winter nicht nur Lust auf Eis und luftig-leichte Kleidchen, sondern geben auch einen süßen Vorgeschmack auf die neuen
Fashiontrends in der kommenden Saison. Angesagt sind im Frühjahr und Sommer 2013 die sogenannten Neon Pastells, Soft Colors und Sorbet Shades, mit denen sich wunderbar feminine Looks kreieren lassen. Vom mädchenhaftem Candy-Girl bis zur eleganten Lady: Mit den kühlen Gelb-, Blau-, Rosé- oder Apricot-Nuancen, die an Desserts erinnern, ist alles möglich.
Sally Hansen‘s süße Verführung für dieses Frühjahr heißt „Sorbet Soirée“ und ist im Februar exklusiv bei Müller und Rossmann erhältlich. Besonders delikat: Die limitierte Kollektion mit dem appetitlichen Namen zaubert mehr als nur tolle Farben auf die Nägel. Eine Extra-Portion-Pflege packt die # 1 Nagellackmarke aus den USA mit ihrer innovativen 7-in-1-Formel als Sahnehäubchen oben drauf.

von links nach rechts:

Ruby Do (# 415)
Tickle me Pink (# 535)
Enchanté (# 265)
Peach of Cake (# 421)
Barracuda (#417)
Sun Day (# 418)

Ruby Do sieht fantastisch aus, genauso wie Barracuda. Da es die Lacke wohl auch Bei Rossmann geben wird habe ich sogar reelle Chancen eine Farbe oder auch beide abzubekommen - freuen würde ich mich jedenfalls sehr darüber =)

Gefällt euch die kleine Frühlingskollektion auch so gut wie mir?








0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.