FotD #29

Mittwoch, 13. Februar 2013 / 1 Euer BlaBla dazu



Dieses Amu habe ich mit der Catrice Rumble in the Jungle Palette geschminkt, die es einmal als Teil der Papagena LE gab. Später wurde das Quad in verbesserter Textur ins Standartsortiment aufgenommen.
Nun wird es ausgelistet und ich konnte es für 1,75€ noch ergattern.
Die Farbzusammenstellung an sich gefällt mir ausnehmend gut, die Qualität überzeugt mich im Zusammenspiel mit der Catrice Base nicht. Ich teste die Lidschatten aber nochmal mit der Artdeco Base.

Auf den Lippen trage ich den Clinique Chubby Stick Chunky Cherry.





1 Euer BlaBla dazu:

  1. achja *schmacht* du rothaarige Schönheit :) mein Ruf nach mehr kompletten Bildern von dir wurde wohl erhört ;) Nur das 2 farbige Make Up um deine Augen ist nicht so ganz mein Fall muss ich gestehen ^^

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.