Preview

Samstag, 19. Januar 2013 / 1 Euer BlaBla dazu


Artdeco - Butterfly Beauty

Die ARTDECO Frühjahr/Sommer Kollektion stellt die Basics für einen faszinierenden Frühjahrs-Look vor. Der Schmetterling als Schlüssel- Element ist dabei nicht nur der Bote der ersten Sonnenstrahlen und Frühlingsgefühle, sondern verkörpert auch die unbeschwerte Leichtigkeit, die mit der neuen Saison einhergeht. Auch fürs Frühjahr setzt die Kollektion auf zarte Pastelltöne, unschuldige Blaunuancen und irisierende Farben. Tauchen Sie ein und erleben Sie die neue Leichtigkeit eines verspielten Looks, der mit soften Nuancen fasziniert.

                           

Beauty Box Quattro

Stilecht lassen sich Lidschatten und Blusher aus der "Butterfly Dreams" Frühjahr/Sommer Kollektion in dieser limitierten Beauty Box Quattro im stylischen Schmetterlingdesign aufbewahren. Die nachfüllbaren Magnetboxen sind dank des Spiegels an der Innenseite ideal für unterwegs. In diese Box passen wahlweise 4 Lidschatten oder 1 Lidschatten + 1 Blusher.



Eyeshadow Duochrome

Nr. 267 Fresh Water
Nr. 255 Aero Spring Green
Nr. 285 Lilac Passion Flower
Nr. 297 Rosy Heart Throb

Die Lidschatten Duochrome von ARTDECO changieren je nach Winkel und Lichteinfall und haften ausgezeichnet auf dem Augenlid. Die Farben haben eine hohe Farbbrillanz, sind weich und zart im Auftrag und lassen sich individuell kombinieren, da sie einzeln erhältlich sind. Die Lidschatten können in den praktischen magnetischen Beauty Boxen aufbewahrt werden.



                         

Eye Designer Refill

Nr. 59 Frosted Spring
Nr. 74 Blue Breeze
Nr. 81 Rose in Love

Die Eye Designer-Lidschatten mit ihrer neuartigen Formulierung setzen sich nicht in der Lidfalte ab und sind sehr gut haltbar. Mit dem nachfüllbaren Eye Designer-Patronen-System ist eine individuelle Farbzusammenstellung möglich. Mit den beiden unterschiedlichen Formen des dazugehörigen Applikators können Sie die Lidschatten gezielt und professionell auftragen. Pflegende Wachse halten die Augenpartie zart und geschmeidig. Der Eye Designer ist besonders praktisch für unterwegs. Enthält Vitamin E, ist wasserabweisend und parfümfrei.



Sensitive Fine Liner

Nr. 1 Black

Für intensivere Effekte bietet sich der Sensitive Fine Liner mit seiner filigranen Filzspitze an. Mit der parabenfreien, tiefschwarzen Textur lassen sich klare, ebenmäßige Linien ziehen, die jede Augenform gekonnt hervorheben.

 

Soft Eyeliner Waterproof

Nr. 40 Mercury Blue

Die neu entwickelte Formulierung ist extrem haltbar. Nach dem Trocknen wird der Soft Eye Liner wisch- und wasserfest. Die angenehm cremige Konsistenz der Mine gewährleistet einen leichten und präzisen Auftrag. Der Liner lässt sich gut ausblenden und zeichnet sich durch gute Farbabgabe und hohe Deckkraft aus.  Enthält natürliche Antioxidantien und Vitamin E. Parfümfrei.

Magic Eye Liner 

Nr. 60 Blue Marguerite

Die cremige Konsistenz des Magic Eye Liners ermöglicht eine exakte Kontur mit einmaligem Auftrag und ist durch die weiche Mine besonders angenehm und einfach aufzutragen. Durch den praktischen Applikator kann man den Magic Eye Liner nach dem Auftragen gut ausblenden. Er wird dadurch wasser- und wischfest. Der extrem langhaftende Liner ist auch ideal bei Schlupflidern.


Amating Effect Mascara

black

Die Minibürste der Amazing Effect Mascara mit großer Wirkung überrascht durch einen sensationellen Volumeneffekt. Mit der kleinen Bürste lassen sich auch kleine und feinere Wimpern gut erreichen – das Ergebnis ist ein unglaublich offener Blick. Natürliche Wachse wie Candelilla WachsCarnauba Wachs, Jojoba Wachs und ein Wachs aus der Sonnenblume wirken feuchtigkeitsbewahrend, pflegend und machen die Wimpern geschmeidig. Ringelblumen-Extrakt wird zur sanften Pflege beanspruchter Haut verwendet und pflegt sie bei jeder Anwendung. Zusätzlich sind Seidenproteine bekannt für ihre glättende, pflegende und außerordentlich geschmeidige und weichmachende Eigenschaften. Für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.
Paraben- und Parfümfrei. 



All in One Mascara

black

Die langhaftende All in One Mascara stylt Ihre Wimpern perfekt, indem sie sie sanft umhüllt und so voller und länger erscheinen lässt. Ihre Wimpern erhalten maximales Volumen, optische Verlängerung und einen tollen Schwung. Bei der Herstellung der speziellen Mascarabürste werden zwei Bürsten miteinander verbunden, so dass sich die Fasern ineinander verhaken: Die Bereiche mit einer höheren Dichte der Fasern trennen die Wimpern optimal, während Bereiche mit niedriger Faserdichte für mehr Farbe und Volumen sorgen. Mit der Kombination dieser zwei Bürstchen verleiht die All in One Mascara Ihren Wimpern mehr Fülle und trennt sie gleichzeitig. Dank der Long Lasting-Formel hält die Mascara optimal - keine Waschbär-Augen mehr! Aus der Carnauba-Palme gewonnener Carnauba Wachs pflegt Ihre Wimpern zusätzlich und hält sie geschmeidig.



Blusher

Nr. 38 First Love

Die Rouges sind in vielen verschiedenen Farben und einzeln erhältlich und können so individuell kombiniert werden. Sie überzeugen durch hohe Farbbrillanz und gute Haltbarkeit. Die Rouges sind weich und zart und je nach Wunsch sanfter oder intensiver in der Farbabgabe. Sie können in den nachfüllbaren Magnetboxen aufbewahrt werden.



Art Couture Lipstick Classic

Nr. 258 Cream Sweet Red
Nr. 265 Cream Spring Fever

Der passende Lippenstift zur traumhaften Robe – ob klassisch Rot oder dezent Nude – der Art Couture Lipstick classic verkörpert das, was an einem Lippenstift begehrenswert ist: ultrazarte, geschmeidige Textur mit sinnlichem Glanz. Eine Lippenstiftgeneration in Vollendung mit verführerischer, satter Farbe vereint zu femininer Eleganz und Zartheit. Die Einzigartigkeit besteht in der Textur, die die Lippen auf eine weiche, kissenähnliche Weise einbettet. Basierend auf der gelartigen Struktur gleitet somit die Farbe sanft auf den Lippen und vermittelt ein unvergleichliches cremiges Gefühl und ein sinnliches Finish. Der natürliche Hopfen-Extrakt zeichnet sich durch seine geschmeidig machenden, lindernden und pflegenden Eigenschaften aus. Die Lippen wirken glatt und geschmeidig. Sonnenblume in Kombination mit Polymeren ermöglichen ein gleichmäßiges, glänzendes Lippenfinish. Der bezaubernde, angenehme Duft rundet das ultimative Lippenerlebnis ab.


Perfect Color Lipstick

Nr. 18 Innocent Kiss
Nr. 61A Orange Tulip

Der Perfect Color Lipstick ist ein pflegender Lippenstift mit satter Farbe in einer cremigen Textur ideal für Magic Fix. Der geschmeidige Perfect Color Lipstick sorgt für eine gleichmäßige Farbabgabe, lange Haltbarkeit und ein seidiges Hautgefühl. Zusätzlich schützt Vitamin E vor Feuchtigkeitsverlust. Die Metallhülse schützt den Stift vor dem Schmelzen bei Wärmeeinwirkung.



Soft Lip Liner Waterproof

Nr. 72 Orange Tulip
Nr. 76 Sweet Red

Der Soft Lip Liner ist durch seine speziell entwickelte Formulierung extrem haltbar. Nach dem Trocknen wird er wisch- und wasserfest. Ein Auslaufen des Lippenstiftes wird so verhindert. Die angenehm cremige Konsistenz gewährleistet ein leichtes und präzises Auftragen. Der Soft Lip Liner lässt sich direkt nach dem Auftragen gut ausblenden und zeichnet sich durch optimale Farbabgabe und hohe Deckkraft aus. 
Enthält natürliche Antioxidantien und Vitamin E. Parfümfrei.



Ceramic Nail Laquer

Nr. 235 spring is in the air
Nr. 245 iridescent butterfly wings
Nr. 248 spring fever pink
Nr. 264 shimmering orange crush
Nr. 266 iridescent rose
Nr. 271 shade of innocence

Dieser Nagellack hat eine patentierte, revolutionäre Formulierung. Keramikpartikel in der Kombination mit einem patentierten Plasticizer und Polymeren geben diesem Nagellack optimale Konsistenz, perfekte Deckkraft, gute Haltbarkeit, hohe Farbbrillanz und machen ihn widerstandsfähiger gegen Absplittern. Der neuartige Pinsel aus hochwertigen Nylon-Fasern sorgt für einen gleichmäßigen Farbauftrag und erleichtern das Lackieren Ihrer Nägel. Formaldehydfrei.

Ich habe die LE schon im Laden gesehen - ich finde sie wirklich sehr gelungen. Das Thema ist sehr frühlingshaft und die Fraben wundervoll.
Besonders schön finde ich die Lidschatten - der Duochrome Effekt ist definitiv sichtbar gewesen, aber dennoch nicht zu krass. Sehr schön einfach. Auch den Rest finde ich ganz süß - ich schaue demnächst aber nochmal genauer.

Wie findet ihr die LE?

1 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich habe die LE gestern bei Douglas gesehen und mir die Lidschatten-Box und zwei der Lidschatten gekauft. Ich konnte den Schmetterlingen einfach nicht widerstehen und die Lidschatten sind wirklich 1a =) Außerdem habe ich mir noch einen der Lacke mitgenommen (der 2. von links). Die Farbe ist klasse - leider ist er im Auftrag etwas zickig und hat für meinen Geschmack eine zu lange Trockenzeit.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.