Ich werfe einen Blick auf...

Montag, 7. Januar 2013 / 2 Kommentare


Catrice - Siberian Call Cream to Powder Blushes

Ich habe mich dafür entschieden beibe Blushes auszutesten, obwohl ja schon auf den Pressebildern recht offensichtlich war, dass die zweite Farbe Rose´s Wood recht hell werden würde. Jedoch denke ich, dass es für meinen Hautton noch super passt. C01 Coral-al-al-al sollte da schon eher für fast alle Hauttypen passen


Ich mag die Textur der Blushes gern , jedoch habe ich schon gelesen, dass sie für die Damen mit etwas fettigerer Haut eher ungünstig sein sollen.
Ich kann das für meine trockene Haut nicht wirklich bestätigen. Die Blushes halten durchschnittlich lang, nicht wesentlich unlänger als Puderblushes.
Die Farben sind gut aufbaubar und verblenden lassen sie sich auch gut. Ich benutze gern einen Flat Top Kabuki für Creamblushes - besonders empfehlenswert ist da der Leni Brush. Mit diesem konnte ich beide Blushes unheimlich gut einarbeiten und es blieb kein komischer Film auf der Haut zurück, der geschmiert hätte. Die Cream to Powder Textur finde ich gut umgesetzt, bei mir funktioniert es - aber falls ihr öligere Haut habt, dann lest doch mal bei Jettie nach, was sie dazu schreibt.

Für 2,79€ bekommt ihr 4g Cream to Powder Blush - den Preis finde ich völlig okay. Ich denke auch, dass 4g völlig ausreichend sind - vor allem für unsereins, die ja schon unzählige Farben zu Hause haben ^^

Ich kann nichts schlechtes an ihnen finden, außer das der hellere Ton eben nicht für Damen geeignet sein wird, die wesentlich dunklere Haut haben als ich (Mac NC 20).

C01 Coral-al-al-al


C02 Rose´s Wood


Habt ihr eines der Blushes gekauft oder seid ihr zumindest angefixt?



2 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich finde Nummer 2 steht dir etwas besser - aber beide sehen gut aus!

    Habe mir keinen gekauft - nur den Coral-al-al Lack, aber noch nicht getestet *hihi*
    Muss ich aber bald machen, weil ich schon ganz gespannt auf die Farbe bin!

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Farben, gefallen mir beide sehr gut und stehen dir prima :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.