Preview

Montag, 31. Dezember 2012 / 1 Euer BlaBla dazu


Mac - Après Chic



Die Basis dieses traumhaft schönen Looks bilden strahlende M·A·C Mineralize Skinfinishes und Mineralize Blushes. Dank des 187 Duo Fibre Face Brush verschmilzen sie perfekt mit der Haut. Der Mineralize Eye Shadow, aufgetragen mithilfe des 287 Duo Fibre Eye Shadow Brush in mehreren Schichten, zaubert ein einzigartiges plastisches Augen Make-up. Mineralize Tinted Lip Balm versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit und einem zarten Hauch an Farbe und Glanz. Und sobald die Handschuhe ausgezogen werden, heizt der Nail Lacquer „Dangerously Fun“ in leuchtendem Beerenrot so richtig ein.

Erhältlich im Januar und Februar 2013. Limitiert.


LIPSTICK

Warm Companion Beige with gold pearl (frost)
Cozy Up Deep caramel (matte)
Haute Altitude Mid-tone blue pink (amplified)
Après Chic Pinky brick red (cremesheen)
Hot Chocolate Dirty plum (satin)
€ 19.00

MINERALIZE TINTED LIP BALM

Stay Warm! Creamy light pink
Slightly Nude Nude coral and subtle pink pearl
Pure & Tender Plumy creamy nude
Nice & Simple Bronzy gold with multi dimensional pearl
Rosy Romance Bluish plum with subtle pink pearl
€ 21.00

NAIL LACQUER

Hangin’ Loose Dirty pink nude
Dangerously Fun Berry-tone blue red
€15.00

PRO LONGWEAR EYE LINER

Black Ice Rich black
Rich Experience True brown
Mountain Air Vibrant teal
Night Trail Deep navy blue
Snow Shadow Purple violet
€ 20.00

MASCARA

Zoom Waterfast Lash Black
€ 19.00

BRUSHES

287 Duo Fibre Eye Shadow
€ 36.00

187 Duo Fibre Face
€ 51.00

MINERALIZE EYE SHADOW

Ice Light peach base with white veining
Winter Pursuit Copper base with grey veining
Silver Birch Grey base with peach veining
Frost at Midnight Deep blue/grey
Fireside Deep plum with grey veining base with purple veining
€ 23.00

MINERALIZE BLUSH

Amber Glow Warm peach
Alpine Bronze Mid-tone caramel
Gentle Raspberry with gold pearl
€ 25.00

MINERALIZE SKINFINISH

Porcelain Pink Soft pinky coral with gold veining
Stereo Rose Coral with golden bronze shimmering nuances
€ 28.00

Ich glaube hier wird es, wie immer wenn sie repromoted werden, einen recht großen Andrang auf Stereo Rose und Porcelain Pink geben. Ganz ehrlich? Ich werde es nie verstehen :D Ich kann den MSFs nicht viel abgewinnen :D Aber das ist gut, es schont den Geldbeutel.
Ebenso die MES und die MB - gebackene Produkte sind in den seltesten Fällen mein Geschmack, weswegen ich sie gekonnt überspringen werde ;) Vielleicht schaue ich Silver Birch an, der klingt gut.

Ansonsten hauen mich weder die Lippenstift noch die Prolongwear Eye Liner vom Hocker - eine LE, die ich wohl großzügig überspringen kann :D Endlich mal wieder...

Findet ihr etwas aus der LE wirklich habenswert?

1 Euer BlaBla dazu:

  1. Hm, so gebackenes Zeug ist auch nichts für mich.

    Aber die LIppenstifte sehen ziemlich gut aus (auf dem Bild zumindest *gg*), da würde ich schon mal näher rangehen wollen *hihi*

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.