Jingle Bells...

Montag, 26. November 2012 / 0 Kommentare



Diesmal war Coco die, die den Stein ins rollen brachte und ich freue mich immer sehr darüber, wenn sich so viele Mädels finden, die anderen einfach mal eine kleine Freude machen möchten.

Es haben sich also wieder 24 Weihnachtselfen zusammen getan und kleine Päckchen geschnürt.
Jede der Bloggerinnen darf ihr Gewinnspiel gestalten wie sie mag - einzige Einschränkung ist, dass keine der Elfen bei einer anderen teilnehmen darf - ihr sollt ja hauptsächlich etwas davon haben =)

Ich werde mein Türchen, am 19.12.2012 um 9 Uhr öffnen - also streicht euch den Tag rot im Kalender an ;)

Und hier nochmal die anderen Elfchen =)

     2.  NYXX  www.chamber-of-nyxx.blogspot.de
     3.  Isa  www.unlike-girl.com
     4.  Ahnungslose Wissende  www.ohnemit.blogspot.de 
     5.  Fräulein Bird www.lisch-delicious.blogspot.de
     7.  Galina www.galinasblog.wordpress.com
     9.  Cessa  www.cessagoesbeauty.blogspot.de
   11.  CraziSchnuggi www.verruecktnachbeauty.ch
   12.  Elinsila www.elinsila.blogspot.de
   13.  Easy www.fadenlos.blogspot.de
   14.  Katja www.weber-chaoten.blogspot.de
   15.  Hendrike www.dasponyhuetchen.blogspot.de
   16.  Sabrina www.feenkuss.blogspot.de
   20.  Shalely www.shalely1.blogspot.de
   21.  Sarah www.sarahmahara.blogspot.de
   24.  Lila www.lilaross.blogspot.de

   So, ich hoffe ihr freut euch schon auf den Kalender und jedes Türchen und ich hoffe auch, dass wir möglichst vielen von euch damit eine kleine Freude bereiten können...^^

0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.