Ankündigung - Bloggeradventskalender

Donnerstag, 29. November 2012 / 0 Kommentare



Ich bin schon völlig im Weihnachtsfieber - geht es euch auch so. Freitag war ich mit meiner Mama shoppen (*hust* immerhin haben wir sogar wir Papa und meinen Freund was gekauft) und die Shoppingcenter waren alle schon so wundervoll geschmückt. Wenn es nach mir ginge, würde jeden Tag Weihnachten sein :D

Und weil ich die Weihnachtszeit so sehr mag - und kleine Geschenke zu verteilen ebenfalls, möchte ich heute einen weiteren Bloggerweihnachtskalender vorstellen. Anna Larissa hat ihn eingerührt und ich freue mich unheimlich doll, dass ich daran teilnehmen darf.

Aber hier erstmal die teilnehmenden Bloggerinnen:

15. Jenny zuckergrafie.de
16. Sabrina www.wishmasterin.ch & Anderbruch creme-de-la-crema.net
17. Faralalia feelthebeautyinside.blogspot.de
18. Adina und Pia 
creativbackstage.blogspot.de
19. Cyw 
jahreszeitenhaus.blogspot.com
20. Mia  thecouple.de
21. Julia love-my-make-up.blogspot.de
22. Indra beautyrella.de 

23. Cindy my-faible.blogspot.de & Sindy violett-seconds.de
24. Anna Larissa lafarfallina89.blogspot.de 


Türchen 1 Türchen 2a Türchen 2b Türchen 3 Türchen 4 Türchen 5 Türchen 6b Türchen 6a Türchen 7 Türchen 8 Türchen 9a Türchen 9b Türchen 10 Türchen 11 Türchen 12 Türchen 13 Türchen 14 Türchen 15 Türchen 16a Türchen 16b Türchen 17 Türchen 18 Türchen 19 Türchen 20 Türchen 21 Türchen 22 Türchen 23a Türchen 23b Türchen 24

Jeden Tag um 6 öffnet sich bei der jeweiligen Bloggerin ein Türchen, welches 24 Stunden geöffnet bleibt. Die Regeln erstellt jede Bloggerin selbst. Zum Nikolaus und den Adventssonntagen werden immer zwei Bloggerinnen jeweils ein Türchen öffnen - also eine doppelte Chance für euch =)

Freut ihr euch schon auf die ganzen Türchen die für euch geöffnet werden?




0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.