Raubzug

Montag, 1. Oktober 2012 / 0 Kommentare


Was sich so in einem Monat ansammeln kann...

Ich habe mal eben das zusammen gesucht, was in den letzten 4 Wochen so alles Einzug in mein Heim gehalten hat.

Ich habe ehrlich gesagt nicht schlecht gestaunt als ich den kleinen Berg grade so begutachtet hatte - allerdings, zu meiner Verteidigung - ich habe einiges geschenkt bekommen, was als Abogeschenk erhalten und einen Douglas Gutschein auf den Kopf gekloppt. Also es ist nur halb so tragisch :D


Das Biotherm Set gab es für 17,90€ bei Zentraldrogerie - zum Vergleich - bei Douglas kostet es 24,95€. Ich hatte mal Pröbchen der Biotherm Aquasource Creme und wollte gern mal ein wenig mehr von Biotherm testen.


Bei Amazon bzw. BH Cosmetics habe ich für ca. 12€ eine Pinseltasche zum umschnallen gekauft. Zum einen finde ich, dass die Pinsel so wirklich schön verpackt sind, zum anderen ist es furchtbar praktisch wenn man doch mal jemand anderen als sich selbst schminkt bzw. seine ganzes Schminkzeug dafür vielleicht sogar transportieren muss.


Die Mac Fluidline in Dark Diversion besaß ich als Abfüllung, diese ist leider eingetrocknet und als die Styleseeker LE ein Repromote versprach war ich natürlich ganz Feuer und Flamme. Ein wenig warten musste ich auf mein Lieblingsteil, weil es leider an meinem mac Counter zum Releasedate noch nicht vorrätig war. Aber Dank Alice - meiner personal Shopperin - bin ich nun endlich im Besitz dieser wundervollen burgunderroten Farbe.
Der Kostenpunkt liegt bei 19€ - die sich aber für eine Fluidline definitv lohnen.


Das Ergebnis der neuen Paletten stelle ich euch demnächst vor - die 18€ je Lidschattenpalette haben sich aber gelohnt...


Ich bin kein Fan von Parfum, ich besitze genau drei mit diesem und meistens vergesse ich sogar, dass ich welche besitze. Ich nutze es schlicht weg fast nie, für die Arbeit im Mief lohnt es nicht und wenn es dann Gelegenheit gibt habe ich oft Kopfschmerzen und brauche nicht noch zusätzlich Duftwölkchen um mich herum :D
Die Biotherm Düfte gefallen mir jedoch sehr gut. Ich glaube sie sind eher als Bodysprays konzipiert, dennoch hält der Duft für meinen Geschmack immer noch lang genug an.
Bestellt habe ich das 100ml Fläschchen des Biotherm Eau de Paradis Duftes wieder bei Zentraldrogerie - dort für 33,60€. Bei Douglas zahlt ihr übrigens wieder deutlich mehr 41,95€.

Ich schreibe demnächst noch was über den Shop.


Als Dankeschön Geschenk für das Abonnieren der Joy (rechnet man zusammen ist eher die Joy das Dankeschön Geschenk XD) gab es ein süßes, gestepptes Lederimitattäschen, den Geleyeliner in nocturnelle, der 14,80€ kostet nebst Linerpinsel im Wert von 7,50€, den Art Couture Lash Designer in black für 12,80€ und ein wunderschöner Nagellack in der Farbe 25 femme fatale auch für 7,50€.
Ich hätte vermutlich wegen nicht wirklichen Benötigens keines der Produkte selbst gekauft - aber ich lese die Joy gern und da bietet es sich natürlich arg an solche Angebote mitzunehmen =)


Bei Rossmann gab es in der einen Woche mal mal wieder einige Angebote,die ich gleich genutzt habe. Duschbad mag ich nicht teuer kaufen, davon verbraucht man zu viel davon. Die Öldusche riecht nach Melone und Birne und kostete 0,69€, ie Cremedusche mit Milchprotein kostete 0,65€.
Ich suche noch nach einem funktionierenden Schuppenshampoo, da ich mein geliebtes Elvital hier nicht mehr bekomme (muss dafür immer zu DM) - meine Wahl fiel alo auf das Fructis Anti-Schuppen-Shampoo mit Doppelwirkung (1,49€).
Den Rival de Loop Clean & Care milden Reinigungsschaum (1,49€) und das pflegende Gesichtwasser (0,99€) wollte ich gern mal testen. Ich habe selten negtaive Reviews zu RdL Produkten gelesen und dachte, auch ein Drogerieprodukt kann ja vielleicht was taugen.


Diese 5 tollen Kleinigkeiten habe ich noch nachträglich zum geburtstag von meiner Freundin bekommen. Handcremes sind immer toll (die rechts riecht nach Zimt) und auch eine Drogeriegesichtscreme - hier die bebe young care Feuchtigkeitspflege für normale Haut kann man ja durchaus mal testen.
Lipgloss und Nagellack sind von Rival de Loop.


Die Cherry Blossom LE von Essence war vielerorts ziemlich geplündert, hauptsächlich das Blush Asian Sensation und die Lashes , die übrigens den tollen Namen Hidden in Sakura Garden tragen, schienen die Kandidaten der Wahl zu sein. So auch bei mir. Außerdem durfte noch der Lidschatten Rosewood Hood der Wild Craft LE.


Und das Beste kommt wie immer zum Schluss - ich habe sonst wirklich nie das Glück etwas von den tollen Catrice LEs abzubekommen. Meistens rettet mich bei Twitter jemand, der einfach mal zwei oder drei Artikel gekauft hat für die Menschen (wie mich) die eben kein Catrice ums Eck haben. Aber diesmal habe ich sie dank Doreen ganz allein ausfindig machen können :D Mit durften dann beide Quads - She´s a Lady und Hollywood Boulevard für je 4,49€, das Blush Gone with the Wind für 3,99€, der Lippenstift Holly Rose Wood für 3,99€, der Eyebrow Lifter für 2,99€ und zu guter letzt das Eyebrow Gel für 3,29€. Der Gutschein war hier übriegsn sehr von Nutzen.
Insgesamt bin ich über glücklich alle Produkte, die ich gern haben wollte bekommen zu haben....ein etwas genauerer Post folgt morgen...

Ich bin sehr angetan von meinen neuen Schätzchen und werde aber veruschen den nächsten Monat wieder etwas kürzer zu treten.

Sammeln sich bei euch auch manchmal richtige Berge in einem Monat an?


0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.