This Week #7

Sonntag, 30. September 2012 / 0 Kommentare


Meine Leseliste gab tolle Berichte her:

Magi hat für QVCBeauty.de ein ganz tolles Tutorial zum Highlighten im inneren Augenwinkle gemacht - sehr eindrucksvolle Fotobeweise. Ebenfalls für QVCBeauty hat Reni ein tolles AMU geschminkt.

Valerie zeigt Bilder der Estée Lauder Violet Underground Cyber Metallic Palette - jetzt verstehe auch ich, dass die Farben wirklich klasse sind :D

Steffi hat ein wunderschönes lilafarbenes AMU mit den Essence Paper Lashes gezaubert.

In der nächsten Runde wird es grau schwarz bei Pink Sally.

Und bei mir gab es diese Woche:

Review - Zoeva Liquid Eyeliner
Preview - Manhattan - Glam Champ
Preview - Manhattan - Viva Collection
Ich werfe einen Blick auf... - Manhttan Waterflash Glosse
Preview - Mac - Marilyn Monroe
Preview - Essence - Handcremes - Parfums
Preview - P2 - Vintage Glamour
Immer wieder Sonntags 

Was waren eure Wochenlieblinge?






0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.