Preview

Montag, 24. September 2012 / 0 Kommentare


Manhattan - Viva Collection


August 2012: TV in ganz neuer Dimension: Gemeinsam mit dem legendären
Musiksender VIVA geht die MANHATTAN COLLECTION nun bereits in die fünfte Runde. Entwickelt wurde eine limitierte Kollektion, die das Fernsehen nach Hause und in den Beauty-Schrank bringt. „Top News“, „Watching Stars“, „Schools Out“ oder „Night Sounds“ – jedem dieser VIVA-Formate wurde eine individuelle Eyeshadow- Palette gewidmet. Durch ihr aufmerksamkeitsstarkes Packaging und die jeweils fünf enthaltenen Nuancen werden sie zu einem hippen Trend-Accessoire und lassen die 90er Jahre farblich wieder aufleben: Apricot, Mint, Türkis und Beerentöne schimmern hier in allen Facetten. MANHATTAN-like gibt es natürlich auch die passenden Nagellacke dazu, die den Celebrity-Look komplettieren und richtiges Star-Appeal verleihen.


Teilweise jetzt schon gesichtet, laut Pressemail ab Mitte September überall erhältlich.


MANHATTAN & VIVA COLLECTION NAGELLACK

- extra schnell trocknende Formulierung
- langhaftende, intensive Farben
- verleiht den Nägeln Glanz
- in sechs Trendfarben erhältlich
- 7 ml
- 2,99 EUR


MANHATTAN & VIVA COLLECTION EYESHADOW PALETTE

Nr. 1 „Top News“
Nr. 2 „Watching Stars“
Nr. 3 „Schools Out“
Nr. 4 „Night Sounds“

- aufeinander abgestimmte Multicolour Eyeshadows
- 5 Farben in einer Palette
- softige Pudertextur
- mit Applikator
- 3,5 g
- 4,99 EUR


Ich habe auch die Collection schon im Laden begutachtet, muss jedoch zugeben weder sonderlich von den Farben insgesamt angetan gewesen zu sein, noch sie überhaupt getestet zu haben. Vielleicht hole ich es bei genügens Zeit mal nach. Aber erstmal wäre für mich nichts interessantes dabei.

Was haltet ihr von der Zusammenarbeit zwischen Viva und Manhattan?


0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.