Immer wieder Sonntags #8

Sonntag, 16. September 2012 / 0 Kommentare


|Gesehen| Once upon a Time - ich kann mich noch nicht entscheiden
|Gelesen| die aktuelle Ausgabe der Joy
|Gehört| Subway to Sally Bastard Tour CD - niemals wird es eine Band geben die eine schönere Live-CD hat
|Getan| mich rumgeärgert, mit Arbeit, schlecht gelaunten Kollegen, Motivatinsverlust und vielem mehr
|Gegessen| Toast mit Nutella, selbstgemachtes Aioli von meiner Tante - weltklasse was die Faru so kocht
|Getrunken| zu wenig
|Gedacht| ich hasse es wenn junge Menschen sterben
|Gefreut| darüber, dass ich wieder Schminki kaufen darf
|Geärgert| über den freien Tag des Mitazubis
|Gewünscht| dass nicht ständig irgendwelcher Mist ist um den man sich kümmern muss
|Gekauft| Milka Löffeleier *gnhihihiiiii*
|Geklickt| diverse Blogs, Douglas.de, Facebook

YAY or NAY - ich mag die Farbe nicht so sehr, dachte sie wäre heller
warten darauf ausgegeben zu werden 
die kommt jetzt immer frei Haus
 Wieso nochmal dreht Blogger neuerdings wieder Bilder? Mein Minivorat an Löffeleiern...
Auch ich habe was gekauft hihi - Aber das Blush ist eher nicht für mich - ich plane da was ;)
Abo-Geschenk



0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.