Immer wieder Sonntags #7

Sonntag, 9. September 2012 / 4 Kommentare


|Gesehen| Öö nix, was auch immer es war, ich bin dabei eingeschlafen :D
|Gelesen| die ersten Seiten des 5. Bandes von Game of Thrones, die aktuelle Joy, Focus Gesundheit (ging um Zähne)
|Gehört| Hurts
|Getan| den Lehrgang gemeistert, jeden Tag nach Dresden gefahren, mit Alice shoppen gewesen
|Gegessen| Toast mit Nutella, instant Kartoffelbrei, Griechisch *yummy*
|Getrunken| viel Tee
|Gedacht| was muss das muss
|Gefreut| über süße Geburtstags SMS, Geschenke und das gemeinsame Essen mit Freund, Eltern und Opa
|Geärgert| über die Benzinpreise
|Gewünscht| dass Gina Tricot nicht so ein Mistverein wäre
|Gekauft| Essen und neue Zahnbürsten und Interdentalbürsten und Zahnpasta
|Geklickt| diverse Blogs, Deichmann.de

Kartoffelecken, Gold-Hirse-Brei, schwarz gewurftes Fleisch und Frischköse-Chili-Soße <-- hat mein Mann für mich gekocht und war sehr lecker
endlich kann es weiter gehen - gab es übriegens vom Mann zum Geburtstag
perfektes Timing
eine Mac-Geschenkverpackung - es war übrigens auch eine Kleinigkeit drin :D

Diese Woche war nicht viel los - mein Lehrgang war sterbenslangweilig (sorry aber die anderen sind einfach zu langsam) und die Nachmittagsgestaltung sah auf Grund akuter Müdigkeit auch eher mau aus.
Samstag hatte ich Geburstag was mit einem ausgedehnten Frühstück und griechischen Essen am Abend gefeiert wurde.

das Herz wurde für die Perlen zum restaurantbesuch abgelegt
Abend fragte mich die Oma ob der Opa mir die Schokolade gegeben hätte - ich guckte sie ganz verdutzt an denn der Opa hatte mir nur ein vermeintliches Kuchenpäckchen in die Hand gedrückt und Blümchen. Dann wurde erstmal herzhaft gelacht nachdem mir die Oma sagte, dass das sicher kein Streuselkuchen war und das ich später besser nochmal ins Päckerl gucken sollte.Ja das waren dann eher 6 Schokoladen von Rittersport (ehrlich aufeinander gestapelt sahen die aus wie Omas Kuchenpäckchen) und ein Scheinchen Geld.

mein vermeintlicher Kuchen
Charles war übrigens auch kurz zum gratulieren und quatschen da - das war wundervoll und jedes mal merke ich wie sehr mir meine Beste fehlt - ich denke ich muss dringend nach Berlin ziehen ^^
Zoeva und Dshini waren auch ganz klasse und genau am Samstag kam mein erfüllter Wunsch an (viel schneller als bei den letzten zwei erfüllten Wünschen).

Entschuldigt bitte die langen Ausschweifungen zu meinem Leben :D Aber ich bin heute gut gelaunt und wollte mal ein bisschen rumquasseln.


4 Euer BlaBla dazu:

  1. Voll süßer Post. :D
    PS: hast du meine sms gestern auch bekommen? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habe ich Süße - auf Grund akutem Minuskontostandes auf der Prepaidkarte konnte ich nicht zurück schreiben. Muss Montag erstmal eine neue Karte holen - Aber ich habe mich sehr gefreut *knuff*

      Löschen
    2. Achso okay. Das ist akzeptiert. :D

      Löschen
  2. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ja die liebe Verwandtschaft! Ich mag es ja, dass die immer so "versteckte" Geschenke machen.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.