Try again...

Samstag, 4. August 2012 / 0 Kommentare

Ellis Faas - Lippenprodukte

Vor einiger Zeit habe ich bei Ellis Faas angefragt ob ich immer die aktuellen Presseinfos haben könnte (trotz meiner eher negativen Erfahrung *klick* hat mich die Marke Ellis Faas nicht losgelassen). Nach Ewigkeiten bekam ich dann eine Mail mit dickem Sorry, dass es so lange gedauert hat, und dem Angebot, das man mir etwas zum Testen zuschicken könnte.
Ich habe mich sehr über die Möglichkeit gefreut und gern angenommen. Das ganze ging furchtbar flott und gestern konnte ich dann mein Päckchen in Empfang nehmen.


Die Farbe L105 sieht aus wie geshcmolzene Milchschokolade die man sich auf die Lippen geschmiert hat. Leider was die Farbe betrifft überhaupt nicht mein Fall, wobei ich die Textur eindeutig loben muss. sehr denkend, sehr geschmeidig und nicht austrocknend.


Die Farbe L202 ist der Hammer,ein sehr dunkles rot, mit minimalem Brauneinschlag - fast ein bisschen Blutrot würde ich denken. Es gefällt mir wirklich sehr gut.


Die L306 ist ein peachiger Rosafarbtn der mir schon auf der Farbübersicht, die in dem Flyer zu sehen ist  (siehe unten) gefallen hat. Auch wenn die Farbe etwas anders aussieht als auf dem flyer biin ich überaus glücklich mit der Farbe.


Hier seht ihr noch einmal zum Vergleich die Farbübersicht von Ellis Faas.


Ich bin von 2 der 3 Lippenprodukte sehrt begeistert. Der braun-Orange Ton ist halt farblich nicht mein Fall, aber das ist schon okay:D
Jedenfalls stehe ich Ellis Faas Produkten nun wieder etwas offener gegenüber. Die Texturen sind schon durchaus ein Träumchen, ebenso wie das Design.
Ich hoffe ich werde nochmal in den Genuss kommen mir den ein oder anderen Lidschatten (ebenfalls in den Verpackungen und cremige texturen) zu testen denn da sind einige hammermäßige Farben dabei.

Ich versuche euch demnächst nochmal einige Looks mit den Lippies zu zeigen und sollte mir was nagativ auffallen informiere ich euch darüber natürlich auch noch.

Was haltet ihr von Ellis Faas? Gebt ihr Marken von denen ihr irgendwie enttäuscht ward eine zweite Chance?

0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.