Preview

Freitag, 31. August 2012 / 3 Kommentare

Manhattan - Lollipop & Alpenrock


Mei, schaust Du fesch aus!
Oktoberfest-Zeit bedeutet Riesenrad, Lebkuchenherzen und a Mordsgaudi – und
natürlich süße aufgebrezelte Dirndlträgerinnen, die sich vor Busserl kaum retten
können. Da heißt es, Farbe bewahren! Die neue Limited Edition „MANHATTAN ♥ LOLLIPOP & ALPENROCK“ – designt von Münchens angesagter Dirndl-Designerin Lola Paltinger – hält passend dazu vier schmucke Make up Kits im Trachtenlook bereit: Bestückt mit Concealer, Blush, Mini-Lipgloss, Rouge-Pinsel und einem Spiegel bieten sie alles, um den Wiesn-Look auch im Festzelt schnell aufzufrischen. Dazu gibt es Nagellacke in vier trendigen Farben, die zum Anbeißen schön sind und garantiert zu jedem Dirndl passen.
Die herzigen Oktoberfestprodukte von MANHATTAN sind Anfang September 2012 für ca. sechs Wochen im Handel erhältlich.


ALPENROCK NAIL POLISH

Nr.1 „Herzel Heat“
Nr.2 „Wild Wiesn“
Nr.3 „Zuckerl Zauber“
Nr.4 „Alpen Glow“

- besonders langanhaltender Glanz
- außergewöhnliche Farbbrillianz
- 3,49 €



ALPENROCK MAKE UP KITS

Nr.1 „Brezel Babe“
Nr.2 „Sweet Spatzl“
Nr.3 „Mieder Beauty“
Nr.4 „Sexy Madl“

- enthält Concealer, Blush und Lipgloss im Mini-Format
 - kompakt in einer praktischen Paperbox- designed by Lola Paltinger
 - mit integriertem Spiegel – ideal für unterwegs
- Rouge-Pinsel enthalten
- 5,99 €


Ich finde die Kits wirklich sehr hübsch, leider hat man schon viel Kritik gehört, da einige bemängeln, dass das Blush zu klein, der Pinsel undbrauchbar und der Concealer zu dunkel ist. Aber designtechnisch sehr gelungen. Ich schaue sie mir im Laden mal an, aber ich denke nicht, das ich eines kaufen werde. Die Nagellacke sind wie so oft hübsch, aber für mich nicht relevant.

Wie findet ihr die LE? Gefällt euch das Design so gut wie mir?

3 Euer BlaBla dazu:

  1. Hab die LE gestern im dm begrabscht. Naja. Hab nix mitgenommen. Optisch find ich die echt richtig hübsch, aber der Inhalt überzeugt mich mal so gar nicht. Hab mir damals das Manhattan-Conecealer Dings gekauft, was so gemacht ist wie das von Bobbi Brown und stellte fest, dass ich mit derart Concealern nich klar komme. Die Blushes fand ich auch nich sooo berauschend.

    Die Lacke kann man ohne Bedenken kaufen, denke ich, wenn die Farbe gefällt. Liebe Manhattan-Lacke.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir gerade alle Paletten gekauft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle? Oo krass :D Weil der Concealer ist ja zumindest überall der gleiche oder?

      Löschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.