Einige Gedanken zum Blog...

Sonntag, 19. August 2012 / 2 Kommentare

...seit einiger Zeit mache ich mir Gedanken darüber, wo ich mit meinem Blog hinmöchte. Was ich zeigen möchte, welches Thema ich vielleicht ausbauen könnte.
Ich mag meinen Blog, aber ich sehe durchaus Überarbeitungspotential.

Zum Beispiel bin ich grade dabei mich darum zu kümmern, dass mir jemand ein neues Layout bastelt. Da ich wirklich eine Niete darin bin brauche ich dahingehend dringend Unterstützung und hoffe diese bald gefunden zu haben.
Ich hätte gern ein etwas cleaneres, weniger verspieltes und vorallem weißeres Layout - Geschmäcker ändern sich ja bekanntlich und ich glaube ich bin dem netten Blogger Kolibri Design ein wenig entwachsen.

Auch was die Art und Weise meiner Beiträge angeht würde ich gern einiges verändern.
Was bleibt sind mit sicherheit Previews, Hauls, Reviews, EotDs.
Ich würde aber sehr gern viel mehr FotDs posten (hoffe ich komme demnächst früh etwas häufiger dazu Fotos zu schießen).
Außerdem würde ich einfach gern viel öfter den Produkten, die ich mag ein extra Posting widmen. Ich habe mich damit bisher schwer getan, weil ich geglaubt habe, es würde vielleicht langweilig sein, jedoch empfinde ich solche Posts als sehr angenehm. Keine volle Review, kein Auseinandernehmen der Inhaltsstoffe - eben nur ein kruzer Überblick über ein Produkt mit den wichtigsten Eckpunkten.

Auch würde ich gern etwas mehr über Mode posten, da natürlich keine Designerbilder, aber vielleicht hier und da mal ein Stück was ich mag in verschiedenen Kombinationen, ein OotD oder so etwas. Dank Fernauslöser sollte es fototechnisch auch nicht mehr all zu große Probleme damit geben.

Ich weiß nicht, wie schnell sich einige geplante Dinge umsetzen lassen werden, ich fürchte es wird ein wenig dauern, da jetzt nach 3-wöchigem Urlaub die Arbeit erstmal wieder beginnt. Aber ich arbeite drana und wäre euch für ein paar Ideen sehr dankbar - gibt es etwas, das ihr gern von mir lesen würdet? Irgendwleche Themen über die ich mal berichten soll?

2 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich könnte dir ein neues Layout basteln gegen eine Blogvorstellung :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. ja die insel sucht ja auch schon ein wenig nach einem inseligen design. ich hab noch keine direkte vorstellung. unsere beiden blogs sollten sich auch besser vernetzen. urlaub vorbei, was ein scheiss :(. guten start in die realität hase

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.