Preview

Donnerstag, 19. Juli 2012 / 2 Kommentare

Manhattan - Summerama

Juni 2012: Wenn die Sonne vom Himmel brennt und sich Bikini-Schönheiten bei
heißen Beats vom süßen Leben treiben lassen, kann das nur eines bedeuten:
Summer in the city! Bei eisgekühlten Drinks werden Stylistas in trendigen Beach-Bars und coolen Dachterrassen-Pools Teil des pulsierenden City-Lifestyles. Die neue Limited Edition „MANHATTAN ♥ SUMMERAMA“ begleitet die Ladys mit ihren knalligen Farben bis tief in die Sommernacht. Die fünf Eyemazing Eyeshadow- Paletten mit je vier Farben sowie die drei lang anhaltenden Gel-Eyeliner erhalten das Sommernachts-Gefühl bis zum nächsten Morgen.
Die energiegeladenen Sommerfarben von MANHATTAN sind ab dem 23.7.2012 für circa sechs Wochen im Handel erhältlich.




EYEMAZING EYESHADOW

- Backfilled Eyeshadow mit besonders weicher Textur
- Kräftige, perfekt miteinander harmonierende Trend-Farben
- Verspieltes, aufmerksamkeitsstarkes Design
- Vier Farben in einer einzigen Box
- Applikator enthalten
- In fünf unterschiedlichen Varianten erhältlich:
- Nr.1 „Pastell Party“
- Nr.2 „Boom Chili Boom“
- Nr.3 „Colour Colada“
- Nr.4 „Bikini Bash“
- Nr.5 „Cloud Cocktail“
- 4,99 €

GEL EYELINER

- Farbintensiver Gel-Eyeliner
- Hochpigmentierte, geschmeidige Gel-Textur
- In hochwertigem Glastiegel
- Langanhaltendes Farbergebnis
- Wisch- und Wasserfest
- Passende Applikator-Brush erhältlich
- In drei unterschiedlichen Varianten erhältlich
- 4,99 €


GEL EYELINER BRUSH

- Wieder verwendbarer Eyelinerpinsel
- Für einen lang anhaltenden, präzisen und schwungvollen Lidstrich
- Extra feine Textil-Spitze
- Gebogene Form
- 2,99€


Zusammen gibt es Pinsel und Eyliner während der Aktion für 6,49€ - also spart ihr fast 1,50€.

Ich finde die Lidschatten recht hübsch gemacht, aber ich stelle es mir etwas schwierig vor grade aus den kleinen Feldern die Farbe exakt zu entnehmen.

Die Geleyeliner finde ich sehr hübsch, der Lilafarbene darf bestimmt mit. Der Pinsel ist auch im Stadtartsortiment erhältlich, aber gut, den darf man weil er passt gern mit in die LE nehmen...^^

Insgesamt finde ich die LE hübsch, aber nach der letzten Lidschattenenttäuschung bin ich skeptisch...



2 Euer BlaBla dazu:

  1. Versteh ich das jetzt richtig, dass es eine aktuelle LE gibt und auch diese kommende LE mit dieser Form der Lidschattenpalette (dieses "M") aufwartet? o.O

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.